Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Schwere Jungs" in Zürich

"Schwere Jungs" in Zürich

492 2

Tomas Mellies


Free Mitglied, Bremen

"Schwere Jungs" in Zürich

Ungleiches Wettrennen zwischen der A340 der South African und der MD-11 der Japan Airlines.
Der Flieger mit der Kraft der drei Düsen hat die Nase aber schon vorne!

[Airport Zürich im Juni 2004]

Kommentare 2

  • Tomas Mellies 23. September 2004, 17:24

    Ja, das hast du recht. Aber ich hatte leider das falsche Objektiv drauf, das ist schon die kleinste mögliche Brennweite gewesen. Viel mehr ist auf dem originalen Bild auch nicht drauf, schon gar nicht unten beim Schlepper.

    Gruß
    Tomas
  • Matthias Pöltl 23. September 2004, 17:09

    Sehn Klasse aus die beiden.
    Wäre noch besser wenn der Afrikaner sammt dem Schlepper komplett mit drau wären.

    Grüße
    MAtthias