Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 6

Joerg Schneider


Basic Mitglied, Zollikerberg

Schwere ...

... Jungs? Auf den ersten Blick, ja. Aber schau' mal die Schuhe, das gepflegte Haar der Person links im Bild, etc. Sie schaffen es nicht, den offenbar gewünschten Eindruck zu erwecken. Schwer zu schätzen: das Alter der beiden. Gesehen auf der Treppe zu den Landungsbrücken, Hamburg, 2007.

Kommentare 6

  • Marion Wahle 10. September 2007, 6:32

    schöne Momentaufnahme, klasse die Szene.
    LG
    Marion
  • Blimunda Bli 25. August 2007, 6:43

    ja genau, die Schuhe sind mir auch sofort aufgefallen :-)
    irgendwie wie wenn da etwas im Bild nicht stimmen wuerde....
    aber es ist doch immer mehr alles moeglich
    in Catania habe ich in einem sehr teuren Laden total zerschlissene Jeans gesehen... Preis?... 180 euro :-)
  • fern-sicht 16. August 2007, 18:16

    Eine sehr gelungene Momentaufnahme vom Alltag der uns überall begegnet.
    LG Andrea
  • Richard. H Fischer 16. August 2007, 11:17

    Herrliche Scene, Jörg! Die Gesichter sind köstlich. Der Rechte ist sehr mit seinem Eis beschäftigt, während der Linke weit weit weg ist. Klasse Schnappschuß! Liebe Grüße, Richard
  • meszenga 15. August 2007, 21:08

    starkes Bild, richtig street, diese kategorie wird nur allzu oft fehlverstanden. der Ausdruck der Jungs sagt einfach alles.

    André
  • Werner Arnold - FotoFascination 15. August 2007, 18:15

    Ein Streetfoto. das seinem Namen alle Ehre macht. Der rechte isst sein Eis mit den Fingern, der andere denkt: "Da wendet sich der Gast mit Grausen.."

    LG Werner