Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.370 4

Andreas CanOn


Free Mitglied, erkoren

Kommentare 4

  • fws 6. Mai 2011, 17:51

    Zwei Hübsche in sehr interessanter Location!
    LG FWS
  • Kay F. Photodesign 28. Februar 2011, 13:07

    danke dir für die ausführliche Info! wieder was gelernt :-)

    ja, das Rohr wäre mir jetzt gar nicht weiter störend aufgefallen. Ist ganz gut getarnt ;-)

  • Andreas CanOn 28. Februar 2011, 9:39

    Im Hintergrund stört mich ein wenig das "Rohr". Ich habe es so unauffällig wie möglich platziert. Aber sonst fand ich den HG eben auch recht reizvoll.

    Schwelm ist eine Nachbarstadt von Wuppertal, wie Wikipedia schreibt, die flächenkleinste Stadt in NRW.
    Von meiner Wohnung aus ist Schwelm zu Fuß zu erreichen, allerdings ist dazu ein "Berg" zu überwinden. Schwelm öfnnet uns den Weg vom Rheinland nach Westfalen.

    Man muss es in Südafrika nicht kennen, aber schön ist es trotzdem dort...
  • Kay F. Photodesign 28. Februar 2011, 7:43

    unüblicher hintergrund, sticht positiv heraus aus der masse der portraitbilder.
    hübsch die mädels.
    mit dem titel kann ich gar nix anfangen. ist das ein ort?
    lg, kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 53.0 mm
ISO 200