Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schweizer Matterhorn Idylle

Schweizer Matterhorn Idylle

333 1

Schweizer Matterhorn Idylle

Mir persönlich gefiel das Motiv zwischen den Häusern...es kam die Wolke hinzu .
Eure Meinungen interessieren mich...

Kommentare 1

  • Eugen Nunnenmacher 29. Juni 2005, 23:08

    Ich finde die Aufnahme nicht schlecht mit der klassischen "Fahne" des Matterhorns. Schade, aber sie sagt, dass es wohl sehr schnell wieder schlechteres Wetter geben wird.
    Gruß Eugen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz