Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schweizer Größe

Schweizer Größe

5.601 45

Joachim Kretschmer


Free Mitglied, Potsdam ab 7.9.16

Schweizer Größe

. . . das Matterhorn (4478 müM), gesehen von der Riffelalp . . .
Bin wieder da und der Muskelkater ist immer noch zu spühren.

Kommentare 45

  • Hannelore Ehrich 27. November 2018, 14:33

    Sehr schön. Am Matterhorn war ich auch schon mal, aber nicht drauf. Hanni
    • Joachim Kretschmer 27. November 2018, 19:16

      . . oh ja, das war aber auch ein besonders schöner Urlaubstag und die Fahrt zur Riffelalp wurde zu einem tollen Erlebnis . . . . VG, Joachim.
  • Peter Morhart 27. Februar 2018, 18:12

    Das ist eine tolle Einrahmung!
  • Herbert Heine 13. Dezember 2017, 20:59

    Eine wunderbare Aufnahme und sehr schön rundum eingebetet, in den Zweigen! Gefällt mir sehr gut Dein Foto! LG. Herbert
  • Rita1 29. Oktober 2017, 12:51

    Eine wundervolle Aufnahme - der Muskelkater hat sich gelohnt! *smile
    Der natürliche Rahmen durch die Zweige ist hier sehr gekonnt gemacht!
    LG von Rita
  • Vitória Castelo Santos 16. Mai 2017, 19:59

    Gut hast du den fotografiert.
    lg Vitoria
  • Amado Calvo Marcos 14. Mai 2017, 22:37

    DELICIOSA Y DELICADA IMAGEN DE GRAN CALIDAD EDITIVA, MANEJO DE LA LUMINOSIDAD , LAS TEXTURAS Y EL COLOR NATURAL.

    UN ABRAZO CORDIAL JOACHIM.
  • jobe63 30. April 2017, 8:14

    Sehr guter Bildaufbau und großartiger Eindruck vom Matterhorn. Sehr gut fotografiert.
    Gruß, Johann
  • longeronfr 9. März 2017, 16:34

    Majestueux !
  • pitt1958 24. April 2016, 15:14

    Eine schöne Aufnahme,gefällt mir.

    Gruß Pitt
  • Hozi 17. September 2015, 11:28

    Einrahmung durch die Zweige und Hell-Dunkel-Kontrast gefallen mir
    VG
  • Pacoli 26. September 2013, 19:08

    ... ein richtiges Kalenderbild, schöner geht´s nicht!
    LG
    Franz
  • Joachim Kretschmer 12. September 2012, 13:49

    @Ivenhohe10 . . . nichts besonders bearbeitet, es war einfach so schön, natürlich nur am Vormittag, dann war die *Fahne* wieder aktuell . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Ivenhohe10 12. September 2012, 11:56

    Ich selber war schon 6 mal dort oben in Zermatt, jedoch konnte ich diesen wundervollen Berg noch nie ohne Fahne erwischen.

    Einfach Klasse diese Aufnahme

    oder hast du nachgeholfen?
  • angel-dd 26. Juli 2012, 7:51

    Ein toller Durchblick auf das Matterhorn, gefällt mir gut.
    LG Angel
  • AL dente 4. September 2008, 17:47

    Grins – ich sehe schon, Du hast Dich durch unsere Berge gekämpft. :-)))))
    So nah am Matterhorn war ich schon lange nicht mehr… Zeit, diesen Brocken wieder einmal aufzusuchen. Dein Foto gefällt mir super gut – der natürliche Rahmen passt hier einfach hervorragend. Schöne Farben und Schärfe.
    Liebe Grüsse und einen tollen Abend
    Andrea