Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
669 18

Rafael Mucha


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 18

  • Nicolae Donat 27. September 2004, 10:28

    verdammt ! wo sind die gewohnten "muchacolour" ?
    nein, spass ist auch ein schöner ausschnitt...kenne das lokal nicht , aber scheinbar soll das frühstück dort gut sein ... sieht auch einladend aus.

    LG n.
  • Traude B. 26. September 2004, 14:33

    rafi, kannst dir ja einen vorrat anlegen und ein paar jahre liegen lassen... irgendwann sind die dann auch abgelaufen

    *duckundwech*
  • Rafael Mucha 26. September 2004, 14:25

    @Petzi, an der Lochcam arbeite ich noch.
    Leider finde ich keine abgelaufene Rollfilme :-((
  • Rafael Mucha 26. September 2004, 13:25

    das weiss ich doch :-))
  • Traude B. 26. September 2004, 13:21

    keine angst, ich bleib dir treu ;-)
  • Rafael Mucha 26. September 2004, 12:51

    @All, Ich muss schon sagen, dass mir die AGFA BOX Spass macht. Ich werde in der Zukunft mehr analog fotografieren. Ich hoffe nur, dass mir die Buddys nicht weglaufen :-)))
  • StiN N 26. September 2004, 10:40

    ich auch - klasse!
    das motiv/perspektive - die bearbeitung - und die präsentation!
    freu mich auf mehr!
    lg stin
  • Anne G. 26. September 2004, 9:24

    die kann was, die box! :)quod demonstrandum erat.(oder so, laaaaaaaaaaaang laaaaaaaaaaaaaaang ist`s her mit dem latinum) :) lg, anne
  • Sven Pipjorke 25. September 2004, 23:28

    Favorisiere zwar Deine DRI's, aber das hier hat auch was. Gefällt mir!

    LG Sven
  • Anton Rothmund 25. September 2004, 20:47

    Echt toll in s/w.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Klaus Oppermann 25. September 2004, 17:23

    Richtig schön nostalgisch, passt ja irgendwie, Kamera und Motiv meine ich...oder?
  • Andreas Dumschat 25. September 2004, 16:45

    Schweinske ist immer gut, dein Bild auch. Eine sehr schöne Arbeit.
    LG Andreas
  • Arne We. 25. September 2004, 15:56

    Da komme ich doch glatt auf die Idee morgen vielleicht mal wieder zum Frühstück dahinzufahren.....wird dat nu zusammengeschrieben oder nicht....*grübel*
    Auf jeden Fall schmeckt das Frühstück immer gut da und Dein Bild wirkt animierend :)

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Rafael Mucha 25. September 2004, 15:16

    @Olaf, eine Sau hatte ich auf dem Teller
    @Claudia, hat mich auch gewundert wieso keine Personen auf dem Bild zu sehen sind. Ich glaube es est eun Zauberkasten...
  • Claudia Zeidler 25. September 2004, 15:13

    und sonst auch niemand, bis auf ein Kleinkind? schönes Bild gefällt.
    lg claudia