1.876 18

Rafael Mucha


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 18

  • Nicolae Donat 27. September 2004, 10:28

    verdammt ! wo sind die gewohnten "muchacolour" ?
    nein, spass ist auch ein schöner ausschnitt...kenne das lokal nicht , aber scheinbar soll das frühstück dort gut sein ... sieht auch einladend aus.

    LG n.
  • Traude B. 26. September 2004, 14:33

    rafi, kannst dir ja einen vorrat anlegen und ein paar jahre liegen lassen... irgendwann sind die dann auch abgelaufen

    *duckundwech*
  • Rafael Mucha 26. September 2004, 14:25

    @Petzi, an der Lochcam arbeite ich noch.
    Leider finde ich keine abgelaufene Rollfilme :-((
  • Rafael Mucha 26. September 2004, 13:25

    das weiss ich doch :-))
  • Traude B. 26. September 2004, 13:21

    keine angst, ich bleib dir treu ;-)
  • Rafael Mucha 26. September 2004, 12:51

    @All, Ich muss schon sagen, dass mir die AGFA BOX Spass macht. Ich werde in der Zukunft mehr analog fotografieren. Ich hoffe nur, dass mir die Buddys nicht weglaufen :-)))
  • StiN N 26. September 2004, 10:40

    ich auch - klasse!
    das motiv/perspektive - die bearbeitung - und die präsentation!
    freu mich auf mehr!
    lg stin
  • Anne G. 26. September 2004, 9:24

    die kann was, die box! :)quod demonstrandum erat.(oder so, laaaaaaaaaaaang laaaaaaaaaaaaaaang ist`s her mit dem latinum) :) lg, anne
  • Sven Pipjorke 25. September 2004, 23:28

    Favorisiere zwar Deine DRI's, aber das hier hat auch was. Gefällt mir!

    LG Sven
  • Anton Rothmund 25. September 2004, 20:47

    Echt toll in s/w.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Klaus Oppermann 25. September 2004, 17:23

    Richtig schön nostalgisch, passt ja irgendwie, Kamera und Motiv meine ich...oder?
  • Andreas Dumschat 25. September 2004, 16:45

    Schweinske ist immer gut, dein Bild auch. Eine sehr schöne Arbeit.
    LG Andreas
  • Arne We. 25. September 2004, 15:56

    Da komme ich doch glatt auf die Idee morgen vielleicht mal wieder zum Frühstück dahinzufahren.....wird dat nu zusammengeschrieben oder nicht....*grübel*
    Auf jeden Fall schmeckt das Frühstück immer gut da und Dein Bild wirkt animierend :)

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Rafael Mucha 25. September 2004, 15:16

    @Olaf, eine Sau hatte ich auf dem Teller
    @Claudia, hat mich auch gewundert wieso keine Personen auf dem Bild zu sehen sind. Ich glaube es est eun Zauberkasten...
  • Claudia Zeidler 25. September 2004, 15:13

    und sonst auch niemand, bis auf ein Kleinkind? schönes Bild gefällt.
    lg claudia