Zurück zur Liste
Schweinfurt / Main: Einfahrt zur Schleuse

Schweinfurt / Main: Einfahrt zur Schleuse

1.748 18

Peter Ackermann


Premium (Pro), Kehl

Kommentare 18

  • Anja K. 28. September 2005, 15:02

    Wunderbar! Alle Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Du hast DAS AUGE! Ich behalte Dich imselben :-)
  • Angela Doerks 12. September 2005, 8:49

    Dieses Foto besticht durch seinen hervorragenden Bildaufbau mit dem am Rande knapp verlaufenden Ufer und den drei mal zu erkennenden "Stabformen": das Schiff, die Insel und der Ort. Absolut gekonnt kreiert !!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Helle MH 30. August 2005, 12:27

    Ja wie Boris schreibt, ein bild mit vielen details, trotzdem wirkt es nicht überladen. Gefällt mir.

    lg Helle
  • el greco 10 21. August 2005, 22:34

    Das Foto sieht besser aus, als die Realität..

    LG,

    Christian
  • Ruth Bernegger 19. August 2005, 21:07

    ein Bild mit sehr guter Tiefenwirkung und vielen kleinen feinen Details. Auch die Tonung gefällt mir.
    LG Ruth
  • Gabi D. 17. August 2005, 21:34

    sehr schön ,wie aus alten Zeiten
    unten hätte ich auch etwas mehr geschnitten
    VG Gabi
  • Meike Hartmann 17. August 2005, 11:21

    Schön. Mir gefallen vor allem die Tonwerte und der Bildaufbau mit den Diagonalen...

    Gruß
    Meike
  • Manfred 16. August 2005, 23:27

    Diese monochrome Bearbeitung hat immer etwas besonderes. in diesem fall auch noch absolut perfekt. Gefällt mir sehr gut, sowohl vom Motiv als auch von der Bearbeitung.

    LG Manfred
  • Adrian Novac 16. August 2005, 22:02

    ein sehr schönes motiv, gekonnt presentiert.
    sieht richtig klasse aus!
  • Vanessa-Römer 16. August 2005, 20:35

    @M. Fiedler:

    Wie ne postkarte aus den 60er'n oder noch älter, finds aber auch ne tolle Aufnahme!
  • Reinhold Bauer 16. August 2005, 17:38

    du kommst aber rum ! der bildaufbau gefällt mir, auch die passende tonung finde ich geschmackvoll.
    lg reinhold
  • Thomas Geng 16. August 2005, 13:45

    Wie ein Handlungsreisender kommst Du mir vor :-))
  • Manfred Fiedler 16. August 2005, 12:28

    Irgendwie wie eine Postkarte, - aber positiv gemeint! Klasse Tonung!
    LG Manni
  • Remo Castagliuolo 16. August 2005, 8:44

    Geniale TIefenschärfe. Mich Fasziniert vorallem der Wellengang vor dem Bug des Schiffes.

    greez
    Remo
  • Carsten Alex. Simon 16. August 2005, 8:38

    Schöne Kontraste und schöne Tiefe im Bild!
    Grüße, Carsten