1.627 8

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Schweineweide

____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 8

  • Heike T. 26. November 2011, 9:04

    Denen geht`s gut!
    LG, Heike
  • Hapabe 25. November 2011, 21:14

    Paradies!
    und sie sehen gut aus, also happy!
    fein!
    viele Grüsse, Helene
  • das Bilderzimmer 25. November 2011, 17:08

    hab ich in schweden ganz viele gesehen, mit lustigen Weidehütten drauf. Hier in Deutschland leider noch nicht so oft und auch eher im Norden als bei uns im Süden. Schade, dass die Freilandhaltung immer noch so selten bei deutschen landwirten is. Kühe in Ketten und Schweine in Boxen. Immer das gleiche :(.

    lg
    Nadine
  • Caro Ge. 25. November 2011, 10:36

    Sind das Schnitzels Freunde oder ist das woanders?
    Toll, dass es so glückliche Schweinchen gibt :)

    Liebe Grüße
    Caro
  • Barbara Keilhofer 24. November 2011, 22:08

    Ein romantisches Bild. Wie aus dem Doktor und das liebe Vieh. Ich mag ja Deine Schweinereien so...
  • Bimbi-schaut-zu 24. November 2011, 22:04

    wie glücklich sie aussieht. Was Mensch diesen Lebewesen "normaler"weise antut, ist kaum auszuhalten (Verzicht ist da aus meiner Sicht der einzig gangbare Weg).
  • Nscho-tschi 7 24. November 2011, 21:54

    sehr schöne Präsentation
    lg Rosi
  • Pfotengrafie83 24. November 2011, 21:06

    Cool +++
    Wo gibts den noch sowas??? Glaub sieht man sehr selten.... glückliche Schweine :)
    LG Caro

Informationen

Sektion
Ordner Schweinereien
Views 1.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz