Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
942 4

Kathrin Wrage


Free Mitglied, stuttgart

schweinepudel??

weißer großpudel im scandinavienclip... ohren und rute sind bis auf die haut geschoren und geben dem pudel eine starke ähnlichkeit mit einem schwein

Kommentare 4

  • Dave Rogge 17. Mai 2005, 18:59

    Also da wo Fell ist finde ich den ja schön, aber so rasiert gefällt mir gar nicht.
    Aber gut getroffen!
    LG, Dave
  • Kathrin Wrage 15. Mai 2005, 16:50

    @sonja, die rute hat keinen bommel, das ende liegt in dem fell vom bein, und auf dem foto ist es nicht so gut zu sehen, aber die ohren sind bis auf die haut geschoren und leuchten rosa, genau wie die rute... es sah wirklich nicht schön aus....
  • Sonja Steubesand 15. Mai 2005, 14:11

    Hallo Kathrin,
    sorry, aber ich habe noch ein Schwein mit so einem schönen Bommel an der Rute gesehen *lach*.
    Alles in allem ist dieser Clip gar nicht so schlecht - tausend Mal besser als die unglaublich langen Ohrbehänge, denn durch die kurzen Haare auf den Ohren bei obigem Clip werden die Ohren wesentlich besser "belüftet", was siffenden Ohren vorbeugt.
    Ist nur schade, dass man "so" nicht ausstellen darf - wäre was für meine Hündinnen.
    LG
    Sonja
  • erica conzett ec 14. Mai 2005, 23:58

    o lala, scheint ihm zu gefallen
    und weiter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz