Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 2

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

Schweinegalopp

"Haut bloß ab ihr verfl...( Fluch und Schimpf ) und lasst euch hier ja nicht mehr blicken." Den habe ich es aber gezeigt, zzzzzzzt, wie der geölte Blitz die Rüssel aus dem Rasen gezogen und ab durchs Gartentor. Auf Klatschen reagieren die gar nicht mehr, da muß man auch mal laut werden. Jetzt kommen die schon am hellichsten Tag in die Siedlung, dabei liegt der Wald knapp 500 m um die Ecke.
Wo ich wohne??-Berlin Waldbühne. Für alle Tierfotografen, hier gibt es Schweine satt! Einfach herkommen, Bier kann bei mir geordert werden.

Kommentare 2