Zurück zur Liste
Schweinebraten. Spätzle, Salat.

Schweinebraten. Spätzle, Salat.

1.546 4

Matthias Hauser


kostenloses Benutzerkonto, Waldenbuch

Schweinebraten. Spätzle, Salat.

Schweinebraten mit Spätzle und Salat im Schützenhaus. Na dann - Mahlzeit...
Olympus C-720 UZ, umgewandelt in S/W

Kommentare 4

  • Stefan Pütz 19. Oktober 2002, 20:48

    Eigentlich sehr schönes Motiv, aber gerade der Mann (auf den Du wahrscheinlich bewußt gewartet hast) stört mich hier.
  • Matthias Hauser 19. Oktober 2002, 19:19

    @all: Danke für die Kritik. Immer wieder überraschend, wie unterschiedlich Motive beim Betrachter "ankommen".
    @Heinz: Ich wusste, dass jemand fragen würde. ;-) 6,50 €.
    @Uwe: Bingo. Volltreffer. Es ist ein Vereinshaus am Rande einer Kleingartenanlage.
  • † Heinz W. 19. Oktober 2002, 18:19

    Wo ist der Preis?

    Gruß
    H1,
  • Florian Geldner 19. Oktober 2002, 18:15

    klingt lecker. mit dem bild ansich kann ich nicht wirklich sooooo viel anfangen, ein bißchen zu unruhig.

    gruß, Florian