3.991 39

josef


Premium (World), Wien

Kommentare 39

  • ShivaK 16. Mai 2022, 15:52

    also Foodfotografie scheint jetzt nicht zu den bevorzugten Genres der Voter*innen zu gehören ... vielleicht auch deswegen, weil es hier nicht geläufig ist. Der "Foodordner" im Account ist aber gut bestückt ... also: wer auch immer das Bild vorgeschlagen hat ... versuchs doch im nächsten Monat mal mit einem veganeren Modell (es gibt auch Kuchenbilder ;-)); vielleicht kommt das hier  besser an :-)
  • ando fuchs 16. Mai 2022, 13:40 Voting-Anmerkung

    das ist in jeder Hinsicht einfach nur schlecht

    c
  • Gerhard Hucke 16. Mai 2022, 13:40 Voting-Anmerkung

    Sehr appetitlich sieht das für mich nicht aus. Ich vermute, dass das keine Absicht ist. Detailkritik überlasse ich den Foodfotoexperten.
    Außerdem stören mich die beiden Krümel vorne links und die helle Stelle weiter oben am linken Rand.
    c
  • Eva B. 16. Mai 2022, 13:40 Voting-Anmerkung

    Als so unappetitlich empfinde ich zumindest das linke Stück gar nicht. Rechts die Schwarte brauch ich nicht. Aber auch sonst für mich leider kein gutes Foto.
    C
  • Sabine Onken 16. Mai 2022, 13:40 Voting-Anmerkung

    contra
  • ePICS 16. Mai 2022, 13:40 Voting-Anmerkung

    -
  • Ana Arnau 16. Mai 2022, 13:40 Voting-Anmerkung

    c
  • Eberhard Kuch 16. Mai 2022, 13:40 Voting-Anmerkung

    Krustenbraten ist was für Fleischliebhaber, die auch gerne fettes Fleisch essen. Abwechslung in der Ernährung ist aber wichtig, nur das rechte Stück ist der Fettanteil doch etwas zu hoch.
    Wenn es auch deine Aufnahme nicht in die Galerie schafft, erzeugt die Aufnahme in meinem Mund Speichel.
    Foto E
  • Bernd Schmidt2 16. Mai 2022, 13:40 Voting-Anmerkung

    c
  • Mira Culix 16. Mai 2022, 13:40 Voting-Anmerkung

    Unappetitlich finde ich es auch nicht. Aber so toll, dass es in die Galerie müsste, ist es denn doch nicht.
  • Dorothee 9 16. Mai 2022, 13:40 Voting-Anmerkung

    ach, du armes Schwein
  • A. Gerla 16. Mai 2022, 13:40 Voting-Anmerkung

    Sieht sehr appetitlich aus diese Kruste, aber für mich kein Bild für die Galerie, sorry
  • criscros 16. Mai 2022, 13:40 Voting-Anmerkung

    c
  • MiG-290 16. Mai 2022, 13:40 Voting-Anmerkung

    -
  • gnibbel 16. Mai 2022, 13:40 Voting-Anmerkung

    was für Fans
    c

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Food
Views 3.991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 7_2
Objektiv NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100