Schwein müsste man sein. (oder haben)

Schwein müsste man sein. (oder haben)

2.451 12

Günter von Fleisbach


Premium (Basic), Hessen

Schwein müsste man sein. (oder haben)

Hier am Waldrand ist es möglich, aber nicht ungefährlich ein solches Tier auf den Chip zu bannen.
Canon D5, 2,8/300mm, Stativ

Kommentare 12

  • Peter Punzel 27. November 2008, 20:27

    "Saustarkes Bild" ist nur abgeguckt, aber es ist so schön treffend. Das Foto gefällt mir sehr gut. Schärfenverlauf und Ausschnitt sind gelungen.
    Gruss Peter aus Berlin
  • Thomas-K 2. Januar 2008, 20:52

    Hallo Günter, dieses Wildschwein hast du ja sehr gut erwischt. Ist wirklich nicht ganz ungefährlich. Und du wars ja sehr nahe dran.
    Klasse Blick, scheint etwas erschöpft und müde zu sein...
    Liebe Grüsse nach Fleisbach und alles Gute für das neue Jahr 2008,
    Thomas
  • Anita Jarzombek-Krauledies 31. Dezember 2007, 17:28

    Hallo Günter,
    Das ist aber ein ganz süßes Schwein, würde ich gerne haben;-)) Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Viele Grüße Anita
  • behm foto 30. Dezember 2007, 14:45

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahrlg bernd
  • Tuny Hilger 19. September 2007, 20:45

    gefällt mir saugut;hab mal eins in natura getroffen...mein gott,hatte mehr herzklopfen als beim ersten rendez-vous.
  • Sabine R. Görlich 12. August 2007, 13:35

    Ich bewundere deinen Mut,ich möcht ihm nicht gegenüberstehen.Ein klasse Foto.LG,Biene
  • R.Menke 11. August 2007, 10:16

    Saustarkes Foto!!!
    Wirklich am Waldrand??
    Sind die Tiere Menschen gewöhnt,oder kannst Du sehr schnell laufen;-))

    LG Ralf :-))
  • Michael Breucker 11. August 2007, 10:06

    jep kann ich nur zustimmen, schön im Dreck whlen und immer glücklich sein - bis zur Pfanne ;o)))

    LG Michael
  • Anja SJ 11. August 2007, 8:51

    Schwein sein, dass wäre ja nicht so mein Ding, Schwein haben da schon eher.
    Es ist ja auch selten, dass man so ein Wildschwein vor die Linse bekommt, da hast Du wohl echt Glück gehabt.
    LG Anja
  • Klaus + Daniel Benning 21. Juni 2007, 19:53

    Der fühlt sich aber sauwohl und das Foto finde ich saugut.
    LG Klaus
  • Günter von Fleisbach 15. Juni 2007, 15:48

    Stimmt, Schwein bringt Schein. Und für Schein kann man Schwein kaufen.
  • Frank Siegwarth 15. Juni 2007, 15:39

    Schein oder Schwein - man müsste beides haben!:-))
    Schönes Bild!

    SG
    Frank