Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
646 4

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Schwein gehabt ?

Berlin. 30.01.2010. Wilmersdorfer Straße.


Das Sehen ist ja - gerade für uns vor und hinter der Kamera und an den Rechnern -der wichtigste Sinn, den wir haben können.

Selbst wenn ich mir vorstelle, daß die mittelständischen und großen Optiker einschließlich Fielmann , Synoptic und Apollo größere Handelsspannen haben:

Mein Argwohn ist lebendig, ob diese absoluten Discount- Optiker mit ihren Kampfpreisen gut ausgebildetes und kompetentes Personal und ordentliche Linsen haben .

Die Kette "Robin-Look http://www.robin-look.de/ hat sich eine freche , sich um Sparschweine rankende Werbelinie verpaßt, um auf deren günstige Preise aufmerksam zu machen.

Ob man durch deren Brillen klar und ohne Kopfschmerzen sehen kann?? Wer weiß es ?

Foto durch Schaufensterscheibe.

http://www.youtube.com/watch?v=a28kY1-s-Vc

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 4