Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwein gehabt,....

Schwein gehabt,....

1.400 29

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Schwein gehabt,....

daß uns auf dem Weg von Windhoek nach Okonjima keine Herde von Warzenschweinen begegnet ist. Sie sind dort sehr häufig und auch schnell, aber ein Zusammenstoß kann schwere Schäden am Fahrzeug verursachen.
Kamera Canon EOS 50 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR Di

Kommentare 29

  • Klaus Zeddel 12. Juli 2011, 16:37

    @Alle,
    danke für die zahlreichen Kommentare. Da gibt es noch andere ungewöhnliche Schilder, die kommen etwas später.
    LG Klaus
  • roro ro 9. Juli 2011, 14:49

    Da bin ich ja richtig froh für Euch. In Europa haben wir einheitliche Schilder. Da ist so eines schon richtig herzerfrischen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Roland
  • Edeltraud Vinckx 8. Juli 2011, 22:03

    ja auch ich dachte zuerst an einen Stier...aber wenn so ein Schwein kommt...oh je...
    Interessant diese Aufnahme....
    lg edeltraud
  • n o r B Ä R t 8. Juli 2011, 9:26

    Sieht ja fast wie ein Stier aus *g*
    Schon ungewöhnlich das Schild.
    n o r B Ä R t
  • Indiana Jane 8. Juli 2011, 0:56

    Großartig - so sieht man mal kuriose Verkehrsschilder aus anderen Ländern mit anderen Tieren ;-) Toll, wie Du das hier in die Szene gesetzt hast :-) Mal was Schönes zum Schmunzeln!

    Viele Grüße von
    Indiana Jane
  • Peter Smiarowski 7. Juli 2011, 22:43

    ich habe vor zwei wochen in masuren ganz dicht vor meine stoßstange ein reh gehabt und müßte sehr stark bremsen, zum glück, das tier ist weiter gelaufen und nicht stehen gebliben.
    deine aufnahme zeigt das man auf der schurgrade schneller fahren kann.
    lg peter
  • Maxi K. 7. Juli 2011, 21:52

    Du warst doch wohl nicht selbst mit dem Auto dort, oder???
    Nee,nee da bleib ich doch lieber zu hause, ist wesentlich ungefährlicher, glaube ich.
    Eine schöne Urlaubsserie zeigst du uns hier.
    LG Maxi
  • Hans im Bild 7. Juli 2011, 15:22

    toll, auf die Idee bin ich nicht gekommen! Die Tierchen selber sind ziemlich schnell auf den Beinen. Gruss Hans
  • -anDREas- 7. Juli 2011, 11:06

    da zeigst du uns sicher auch noch die Schilder mit Hippos und Elis, oder?
    vG; Andreas
  • Trautel R. 7. Juli 2011, 9:07

    na, das schild hat bei dir geholfen ... nicht auszudenken wäre es gewesen.
    lg trautel
  • Jürgen Evert 7. Juli 2011, 7:35

    Ich würd' mir die auch lieber im Zoo anschauen :-)
    Gruß Jürgen
  • Karl H 7. Juli 2011, 0:09

    Aber eigentlich schade - oder? :-)

    lg Karl
  • Hans Jürgen Schmidtjever 6. Juli 2011, 23:31

    Zeddels haben Schwein gehabt
    und drum sich am Wein gelabt.
    Gruß Hans Jürgen
  • Joachim Kretschmer 6. Juli 2011, 21:38

    . . . ja, andere Länder, andere Sitten . . . . Die Hauptsache, Ihr habt alles wohlbehalten überstanden. Viele Grüße, Joachim.
  • Sandra U. Ralf J. 6. Juli 2011, 20:15

    Schmunzel, solch ein Warnschild haben wir noch nie gesehen.
    Eine tolle Aufnahme.
    LG Sandra und Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 1.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100