4.221 22

Karl-Heinz Wollert


kostenloses Benutzerkonto, Somerset West

Schwein gehabt

hat diese Löwin in der Masai Mara, Kenia.
Damit wünsche ich euch einen Guten Rutsch und dass ihr im neuen Jahr auch immer "Schwein" habt.

Kommentare 22

  • Roswitha Keller 6. Januar 2007, 22:31

    Klasse erwischt, die sind ja nicht ohne beim fangen diese Schweine wie man erzählt. Gruss Roswitha
  • Mir Zwoi ond d´r Jong 31. Dezember 2006, 0:25

    Gruß
    Susanne & Werner
  • ConKret 30. Dezember 2006, 0:18

    Geniale Aufnahme...echt wieder ein Hammerbild...!!!
    Danke für deine Wünsche...aber auch ich wünsche Dir

    LG Conny
  • Stefan Ha. 29. Dezember 2006, 19:56

    Der Titel trifft es im wahrsten Sinne des Wortes ;-) Klasse Aufnahme! Ich wünsch dir auch einen guten Start ins neue Jahr und viele schöne Motive.

    Gruß Stefan
  • Matzi 29. Dezember 2006, 14:43

    Hallo Karl-Heinz, dadurch das die Hauer vom Warzenschwein so im Vordergrund stehen, gewinnt das Foto erst so richtig an Brillianz. Dir auch eine guten Rutsch ins Jahr 2007, alles Gute Matthias
  • Peter Jenni 29. Dezember 2006, 12:52

    Hallo Karl-Heinz,
    herzlichen Dank für Deine Anmerk. Wie ich gesehen habe, sind Deine Bilder gar nicht so weit von meinen entfernt entstanden. Sehr gut gelungen diese Momentaufnahme, ich hoffe jedoch, dass es nicht mein Bumba ist (Film König der Löwen). Grüsse Dich und wünsche Dir alles gute im neuen Jahr und vor allem gut Licht.
    Gruss Peter
  • Lasse Joussen 29. Dezember 2006, 8:55

    Gleichfalls einen Guten Rutsch!
    Super das Foto - auf so eine Gelegenheit habe ich bislang immer vergebens gewartet...

    Gruß Lasse
  • Bongi´s Karin 29. Dezember 2006, 7:23

    Wiedermal ein wunderschönes Wildlife-Pic Karl-Heinz - es gefällt mir sehr gut - auch der Titel dazu :o)
    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenso einen guten Rutsch, alles alles Gute im neuen Jahr, dass alles in Erfüllung geht, was Ihr Euch vornehmen wollt aber vor allem Gesundheit!! Und vielen Dank nochmal ;o)
    VLG Karin
  • Lisa Holl 28. Dezember 2006, 20:52

    Hey, das ist ja gigantomanisch klasse... ! Text wie Bild passen perfekt.
    Und für mich persönlich ist es eine geniale Weiterleitung von Das muss ich hier einfach verlinken...kann nicht anders.
    Auch für dich die allerbesten Wünsche und Lisa
  • Erwin F. 28. Dezember 2006, 20:29

    ...na DER titel passt ja super zum foto !!!
    lg, erwin
  • Clarissa G. 28. Dezember 2006, 20:25

    Eine tolle Momentaufnahme ist dir gelungen. Es scheint der Löwin sichtlich zu schmecken. Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch.
    lg Clarissa
  • Upali Und Heike Kulatilaka 28. Dezember 2006, 20:07

    Klasse Foto. Komm gut ins neue Jahr
    LG Upali und Heike
  • C. Termeer - Fotografie 28. Dezember 2006, 19:29

    Das Licht, die Farben, in gewohnter Weise sehr schön. Die auch einen guten und sicheren Rutsch. VG C
  • Jörn Dewald 28. Dezember 2006, 19:18

    Starkes Beutebild mit den verbliebenen Zähnen. Brilliant! LG und ebenso einen guten Rutsch Jörn
  • Elke Becker 28. Dezember 2006, 19:16

    Tolles Foto, gefällt mir sehr gut!
    LG Elke