Schwein gehabt,...

Schwein gehabt,...

798 26

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

Schwein gehabt,...

...dass ich mit so lieben Freunden wie mit euch lieber Harald Köster und Marco gesegnet bin :-)
Es waren unvergessliche schöne vier Tage mit euch So haben wir haben uns in der Zeit gleich zwei mal diesen Film angeschaut und dabei Tränen gelacht
http://www.willkommen-bei-den-schtis.de/
Nun ist der Film auf immer und ewig mit dir verbandelt ;-)

Harald im Glück
Harald im Glück
Petra-Maria Oechsner


Nun aber, wo das Haus nach dem schönen Treffen mit Freunden wieder so leer ist, sitze ich hier mit Katzenjammer. Deshalb auch dieses Lied ;-)) :-((

.....
Danke, euch allen.


Max Raabe & Das Palast Orchester - Kein Schwein ruft mich an
http://www.youtube.com/watch?v=cN1LCow_BQU

Kommentare 26

  • Dennis Landermann 15. Oktober 2009, 21:48

    Eine sehr schöne Collage. Die Bilder sind einfach witzig.
    Besonders schön finde ich es, dass es glückliche Schweine sind, die sich im Schlamm suhlen und im Boden wühlen dürfen. Sieht man leider viel zu selten.
    LG Dennis
  • Claudia Hummel 14. Oktober 2009, 19:59

    na diese schweinchen scheinen ja ihren spaß zu haben... sehr knuffig die fotos, wo dürfen die denn so rumsauen? :-D
    lg claudia
  • Isolde Stein-Leibold 13. Oktober 2009, 16:18

    Mag auch das unten rechts am liebsten - aber alle sind einfach "schweinegut"
    LG Isolde
  • photoart-ac 13. Oktober 2009, 16:11

    Scheint ja einen Bombenparty gewesen zu sein? ;))))
    Jedenfalls habt ihr viel Schwein gehabt
    VG Alfred
  • Gerhard Barth 13. Oktober 2009, 11:42

    Das ist ja eine große Schweinerei... prima Collage!
    Grüße Gerhard
  • Harald Köster 13. Oktober 2009, 5:22


    Ach Doris, danke für Deine lieben Worte und Zeilen hier. Und das Foto ist herzallerliebst.
    Ich hoffe, Du hast Dein Nervenkostüm gestern mit einem guten heißen Bad wieder etwas stabilisieren können...

    LG vom Harald
  • Petra-Maria Oechsner 13. Oktober 2009, 1:17

    was für nette ferkeleien...besonders das links oben mit den groß aufgestellten ohren gefällt mir so gut....
    aber deine andere sause heute war natürlich nicht so angenehm....
    dann doch lieber schwein gehabt mit harald und marco....quiek...:-)))
    lg petra
  • Marguerite L. 12. Oktober 2009, 23:28

    Einfach köstlich ...
    Grüessli Marguerite
  • Suze 12. Oktober 2009, 22:57

    den Film könnte mich mir auch noch öfters anschauen; ich kann mir Eure Freude gut vorstellen....lustige Collage hast Du mal wieder gebastelt...vG Suze
  • MarlenD. 12. Oktober 2009, 22:49

    ach Doris...
    ich habe diesen Film in einem "Dorfkino" gesehen...hier bei mir...
    das war ein absoluter Geheimtip hier und der kleine Raum war bis zum letzten Stuhl besetzt...
    ein tränenreicher Lachabend und mir unvergessen...
    ich kann mir euren Spass bestens vorstellen....:-))

    knuffige Collage mit vielen rosa- und schwarzfarbenen Steckdosennasen..:-)

    herzliche Grüsse Marlen
  • J.K.-Fotografie 12. Oktober 2009, 21:48

    schöne Collage
  • my impressions 12. Oktober 2009, 20:14

    Eine schweinige Collage, klasse.
    glg monika
  • Doris H 12. Oktober 2009, 19:51

    Nein Stefan, die beiden überhaupt nicht, aber ich hatte gerade hier auch eine riesengroße Sauerei. Das Klo ist während meiner Abwesenheit übergelaufen und hat hier und im Stockwerk drunter eine riesige Überschwemmung angerichtet. Gerade sind die Handwerker da und saugen das Wasser auf :-(
    Deshalb Stefan wäre ein gemütliches Schwätzchen nicht möglich gewesen.
    Uff, nun muss ich mich erst mal von dem Schrecken erholen....

    LG Doris
  • BerliNico 12. Oktober 2009, 19:41

    nach soviel Jubel,Trubel,Heiterkeit kann ich mir gut vorstellen, daß wenn alle wieder weg sind, daß Dich die Leere trifft! :-)
    Willkommen bei den Schti`s hat mir auch sehr gut gefallen und umso witziger finde ich, daß Du den Film jetzt mit Harald verbandelst!
    Eine schöne Schweinerei zeigst Du uns dazu!
    HG Nic.