Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwein gehabt...

Schwein gehabt...

601 10

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Schwein gehabt...

... hab ich, dass der liebe Gott mich (rechts im Bild, nein, nicht das mit der rosanen Steckdosennase und den treuen Knopfaugen!)
ausgerechnet zu meiner Mama (links im Bild) und natürlich auch dem Papa (nicht im Bild *g*) geschickt hat :-)

Am Freitag waren wir auf dem Weiberfasching des katholischen Frauenbunds unterwegs
- dort wird die Ökumene schon seit Jahrzehnten gelebt :-)
Zugelassen zu diesem Fasching sind nur Frauen - und der Musiker und der Pfarrer. Letzterer war aber heuer nicht mit dabei.
Motto war das lustige Landleben. Um 18 Uhr hatten wir noch kein Kostüm,
um 19 Uhr waren wir maskiert als "romantischer Schweinebauer mit seiner Auserwählten" auf dem Fasching. Helau :-)))

Man möge dieses Foto bitte NICHT nach technischen oder qualitativen Aspekten beurteilen.
Es mag vielleicht auch nicht einmal besonders schön sein. Aber mir gfällts
und vielleicht lässt es den einen oder anderen schmunzeln und das soll mir genug sein :-)

Kommentare 10

  • Trautel R. 24. Februar 2009, 17:28

    und ich musste zweimal hingucken, uzm dich zu erkennen.
    ich kann mir denken, dass ihr viel spaß hattet.
    danke für deine lieben genesungswünsche.
    lg trautel
  • Norbert van Tiggelen 18. Februar 2009, 19:25


    Faschingszeit

    Als König mimt der Eine,
    den Herrscher der Nation,
    zu Hause nörgelt seine Frau
    bei jeder Reaktion.

    Der Pirat mit dunklem Blick,
    will jeden Mast erklimmen
    in Wirklichkeit kann er nicht mal,
    ohne Armreif schwimmen.

    Die Hexe zetert leise,
    ihr Bauch ist kugelrund,
    in ihrem Job da pflegt sie,
    Todkranke kerngesund.

    Der Knastologe tätowiert,
    rasiert sich mit dem Messer,
    im Job als Volksschullehrer,
    da weiß er alles besser.

    Die Böse wird zum Engel,
    der Schwache kriegt die Macht,
    kaum zu glauben was bei uns
    der Fasching möglich macht!

    ©Norbert van Tiggelen
    02-2009
  • kaito u. irma k. 18. Februar 2009, 15:01

    Das sieht nach viel Spaß aus! Na, dann feiert mal schön weiter!!
    Viel Spaß dabei
    kaito
  • Anja Lohneisen 18. Februar 2009, 12:35

    @wolfgang jetzt fängst du auch noch an... musst ich mir schon von gscherten weibern anhörn, dass mich der bart um jahre jünger macht ;-)

  • Wolfgang Weninger 18. Februar 2009, 10:17

    als Mann machst du dich auch nicht schlecht *g*
    Servus, Wolfgang
  • Edith R... 17. Februar 2009, 18:13

    wow - jetzt hätt` ich dich fast net erkannt, weil dem bauern, der aus unserem nachbarsort im fernsehen a frau gsucht` hat, schaust überhaupt net ähnlich, gottseidank :-))
    lg-edith
  • Horst-W. 17. Februar 2009, 9:37

    Der Schmunzler für heute ist dir gelungen... ;-)))
    LG Horst
  • Anwer Sher 17. Februar 2009, 6:12

    festive as ever
  • Klaus Kieslich 16. Februar 2009, 22:48

    Man merkt euch euren Spaß an der Sache voll an
    Gruß Klaus
  • Anja Lohneisen 16. Februar 2009, 22:22

    Kölle Alaaf? Neee, Marktleuthen Helau! :-)))