Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwein der Woche

Schwein der Woche

5.590 37

Martin Fuchs .


Pro Mitglied, Niederkrüchten

Schwein der Woche

natürlich ein Glückschwein - Euch allen viel Glück !

:-)

http://www.naturhof-etzold.de/



Canon EOS 20D
17.05.2007 18:16:38
Tv (Verschlusszeit) 1/100
Av (Blendenzahl) 8.0
ISO 100
Objektiv 10 - 22 mm
Brennweite 12 mm

Kommentare 37

  • Renate Rubel 9. Juni 2007, 0:56

    saustark martin ..............kann ich dazu nur sagen...klasse, die schweinedame und deine tolle perspektive ;-))
    liebe grüsse
    ren@te
  • Andreas Beier 1. Juni 2007, 10:50

    coole sau :-)
  • Holdrio 30. Mai 2007, 13:12

    Dir auch viel, viel Glück. Schweinchen zwinkert sogar dem Fuchs zu !!!!
    LG
    Eveline
  • Katrin Simon 30. Mai 2007, 11:45

    Wie cool ist das denn??
    Das Schweinchen schaut dich aber musternd an!
    Und dann auch noch mit Piercing! ;o)
    Gruß Katrin
  • Hubert Schmid 29. Mai 2007, 14:46

    Ein Saustarkes Wohlfüllfoto der Sau kann man nur gratulieren LG Hubert
  • Samira Klaho 27. Mai 2007, 11:43

    :O)
    Lustig!
    Grüße
    Samira
  • Richard Mercuri Pätzold 27. Mai 2007, 7:47

    Diese Perspektive ist ja grandios und ich kann mir sehr gut vorstellen wie du danach ausgesehen haben musst.

    Alles Liebe und ein schönes Pfingstfest wünscht dir
    Richard
  • Kerstin Kniely 27. Mai 2007, 7:07

    Jetzt entdecke ich erst Deine schweinische Seite! *gg*

    Und...? Hat es Dir auch schon Glück gebracht?
    Total süßes Schweinchen... wie es Dich anschaut...

    LG
    Kerstin
  • Marina Marks 26. Mai 2007, 9:29

    Glück kann man immer brauchen. Vielen Dank für das Glücksschweinbild. Ist dir wieder ganz super gelungen. Einfach herrlich, sieht aus als würde es mit dem Auge zwinkern.
    lg Marina
  • Reinhard... 25. Mai 2007, 18:21

    Da warst du mal wieder auf Augenhöhe, schöne Sauerei ;-)

    Dir auch viel Glück!

    Reinhard
  • Angelika Br. 25. Mai 2007, 15:31

    Das ist ein Galerieverdächtiges , superschönes, lächelndes und richtig tolles SCHWEIN.
    Herrlich................

    LG. Angelika Br.
  • Paul Wessel 25. Mai 2007, 15:26

    Da hast Du aber ein hübsches Model erwischt.
    Es grinst ja richtig. Frage ist, weil Du es fotografierst oder es schön in der Matsche steht?
    Wie kommst Du denn an diesen Hof in Winnekendonk?
    Gruß Paul

  • Corinna Lichtenberg 25. Mai 2007, 0:31

    Saustark ;-))
    LG Corinna
  • Ulla S. 24. Mai 2007, 23:58

    Man muß ein Schwein sein in dieser Welt,
    ein Schwein sein.........
    Selten gutes Fotobild, herzlichen Gruß von Ulla
  • Fritzla 24. Mai 2007, 23:40

    Sehr schön gemacht, fuchsmäßig, ausm Dreck heraus, sicher mit wasserdichter Unterlage.
    Ein Schwein mit Nasenring allerdings dürfte m.E. an Tierquälerei grenzen.
    Es muss doch beim Wühlen nach Morcheln :-)) ständig Schmerz empfinden.
    Kein Wunder, dass es uns so durchdringend anblickt.
    Tu mehr für das Tier, zwick den Nasenring mit der Zange ab und werde antispeziesistisch, Martin. Du bist doch schon auf dem Weg!
    LG Fritzl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz