Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
? Schwefelporling ?

? Schwefelporling ?

346 17

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

? Schwefelporling ?

Ich bin mir nicht sicher ob es ein Schwefelporling ist. Vielleicht kann ihn von euch jemand bestimmen.

Kommentare 17

  • karlheinz eisermann 1. Oktober 2008, 10:21

    hallo heinrich,
    perfekte kontraste und farben
    gelungener schärfeverlauf
    lg
    karlheinz
  • Brigitte Specht 29. September 2008, 12:46

    ....hat sich breit wie ein " Petticoat " gemacht....::))
    L.G.Brigitte
  • Martig Stephan 28. September 2008, 0:07

    Hervorragende Aufnahme. Das Licht und Schattenspiel gefällt mir besonders gut.Auch die Schärfe perfekt eingestellt.
    LG Stefan
  • Monie 27. September 2008, 19:50

    hab mal wieder keine Ahnung....aber was es auch ist, es super präsentiert!!!
    Gruß Monie
  • Bickel Paul 27. September 2008, 18:59

    Herrliche Aufnahme, aber für den Baum kein gutes Ohmen.
    Gruss Knobli
  • JoWa 27. September 2008, 17:02

    schön abgebildet und die pilzkenner haben ihn auch schon identifiziert - denke es ist nicht leich schärfe und licht auf alle "stockwerke" hinzubekommen - lg josef
  • Manfred Blochwitz 27. September 2008, 16:30

    schön schaut er aus.
    lg Manfred
  • Andre Junger 27. September 2008, 14:37

    Kenne nur Steinpilze :o)) Tolle Aufnahme.
    VG Andre
  • Dagmar Hommes 27. September 2008, 13:49

    mit diesen Pilzen kenne ich mich so garnicht aus...
    aber wie ich lese..ist es *einer*
    ich bewundere Dich das Du hin so klar hinbekomen hast....ganz *prima* Heinrich..
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Josef Kainz 27. September 2008, 13:31

    Heinrich da hat der Fred recht mir geht es auch schon so
    schöne Aufnahme
    lg. josef
  • Die Mohnblumen 27. September 2008, 8:42

    Hallo Heinrich,
    schöne Aufnahme, aber wir sind auch keine Pilzfacfhleute, leider!
    LG Heike & K-H
  • Bettina Bürgel-Stein 27. September 2008, 8:22

    wenn es ein schwefelporling ist, ist er schon en etwas älteres exemplar, ein opa sozusagen. wüsste allerfdings nicht, was es sonst sein sollte!
    LG Bettina
  • Klaus Kieslich 27. September 2008, 1:39

    Egal was es für ein Pilz ist,den hastDu erstklassig ins Bild gesetzt
    Gruß klaus
  • Gruber Fred 27. September 2008, 0:02

    heinrich es ist einer,der hat seine schwefelfarbe verloren,das ist so wen sie älter werden.eine sehr schöne aufnahme.
    LG Fred
  • Sibille L. 26. September 2008, 23:32

    Ich bin leider auch kein Pilzkenner, aber Dein Bild ist sehr schön. Die Farben sind warm und das Licht ist Klasse. Sehr schön fotografiert.
    LG Sibille