1.170 6

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Schwefelnatter

mit etwas (viel) Fantasie sehe ich eine grünen Schwefel speiende Natter in dieser farbenfrohen Massa an den Felsen dieses Strandes

nicht zum sönnele
nicht zum sönnele
Annette Snuf


unglaublich wie viele verschiedene Farben und Formen es hier zu entdecken und fotografieren gab.

Kommentare 6

  • Marianne Thöny 3. Juni 2013, 6:30

    Sehr schön in Farbe und Struktur und da zeigt sie sich, die Natter, perfekt in der Diagonale!
    Eine gute Woche und lg, Marianne
  • Annette Snuf 2. Juni 2013, 12:05

    @Folke: da bin ich wohl ins Holländische geswitched. Habe wohl Substanz, Masse, Paste gemeint. lg, Annette
  • Roland Zumbühl 2. Juni 2013, 11:10

    Eine malerische Bildkomposition, die mich farblich und strukturell anspricht.
  • Markus A. Bissig 2. Juni 2013, 10:28

    Das von Dir gewählte Q-Format passt hier ausgezeichnet.
    Herzliche Grüsse:
    Markus
  • el len 2. Juni 2013, 9:40

    Was für beeindruckende Motive Du vor die Linse bekommst. Die natter habe ich entdeckt - fein so!
    lg ellen
  • Folke Olesen 2. Juni 2013, 0:43

    Beeindruckend, welche harmonischen und intensiven Farben die Natur uns zeigt. Klasse, auch wenn ich die Natter nicht entdecke.
    Das Strandfoto ist gut zu Einordnung.
    Aber was ist eine "Massa"?
    Gruß Folke

Informationen

Sektion
Ordner Milos 2013
Views 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Minolta AF 100mm F2.8 Macro [New]
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 200