6.671 4

Schwefelköpfe

Schwefelköpfe findet man derzeit wohl überall an Todholz bzw. Stubben. Hier habe ich mal eine kleine Gruppe ausgewählt und ihnen unters Röckchen geschaut.
Wie ist der Pilzherbst 2020, dazu haben wir einen Videoreport erstellt: https://www.youtube.com/watch?v=7yWyxvZdDQs&t

Kommentare 4

  • Maria Lima Marques 21. Oktober 2020, 2:11

    Feine Pilz Aufnahme
    lgMaria
  • doro-eyes 20. Oktober 2020, 10:01

    Schöne Aufnahme. Aus Deinen Videos kann man immer viele Tipps mitnehmen. Danke dafür. 
    LG Doro
  • Sigrun Binder 20. Oktober 2020, 9:55

    Bin sehr knapp mit der Zeit, aber Dein halbstündiges Video habe ich mit Genuss angeschaut. Was für ein weites Feld die Pilzfotografie. Dein Buch "Pilze als Kunstwerk"
    liegt immer aufgeschlagen auf meinem Schreibtisch - eine wunderbare Lernquelle.
    Herzlichst Sigrun
  • alicefairy 20. Oktober 2020, 9:14

    Schöne Aufnahme
    Lg Alice