Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
308 8

Eberhard R


Free Mitglied, Hummeltal

Kommentare 8

  • Dagmar Gernt 5. Oktober 2008, 13:39

    Feines Foto.
    LG
  • Hartmut Bethke 5. Oktober 2008, 12:59

    Das Weiß auf den Hüten sieht fast wie Metallic-Weiß aus. Die Farben sind gelungen. Der Schnitt ist passend und die Schärfe ist bestens. Oben rechts den Kleinen find ich auch gut.
    LG Hartmut
  • Patrik Brunner 5. Oktober 2008, 11:28

    @Andreas: 'Aus wissenschaftlicher Gründen entfernt...' gefällt mir, muss ich mir merken. ;-)
    @Eberhard: ich schliesse mich auch dem Andreas an, habe aber noch was:
    @Eberhard, Andreas, Beat: auch grosse Schwefelköpfe sind fotografisch nicht uninteressant, diese Grossen Gruppen eigenen sich dann für 'Ausschnittsaufnahmen' des Hutmeeres....
    Also mir gefällt's.
    Gruss Patrik
  • Armin Bredel Photography 5. Oktober 2008, 10:57

    In bestem Licht Fotografiert. Gefällt.
    LG
    Armin
  • Shirinee 5. Oktober 2008, 10:20

    Das Grüppchen hast Du sehr schön aufs Bild gebracht. Ich habe bei Gruppen immer Schwierigkeiten, und kriegs nur selten hin!
    LG Gudrun
  • Beat Bütikofer 5. Oktober 2008, 10:02

    Da schliesse ich mich einfach Andreas an ohne alles zu wiederholen.
    Gruss Beat
  • JeannyL 5. Oktober 2008, 8:51

    sehen klasse aus, sehr schön gefotet LG Jeanny
  • Morgain Le Fey 5. Oktober 2008, 8:49

    Junge Schwefelköpfe sehen doch immer wieder hübsch aus. Wenn sie dann später in Massen mit ihren schmutzig gelb-braunen Hüten ganze Baumstümpfe bevölkern, gefallen sie mir aus fotografischer Sicht nicht mehr so sehr.

    Diese Gruppe hier hast Du gestalterisch gut ins Bild gesetzt. Die diagonale Anordnung gefällt mir sehr. Unten links den kleinen Kerl hätte ich aus rein wissenschaftlichen Gründen (Bestimmung, Sporen, Mikroskop usw.) entfernt. ;-))

    Gruß Andreas