Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.454 2

Paul Neddermann


Premium (Basic), Düsseldorf

Schweden Regen

Schweden, nördlicher Kungsleden, 2018

Kommentare 2

  • Chrysolina 16. Februar 2019, 18:48

    Hoffentlich war nicht nur Regen. Aber solche Urlaubsfotos muss es ja auch geben. Mit den Pflanzen ist aber trotzdem noch ein farbenfrohes Bild entstanden.
    • Paul Neddermann 19. Februar 2019, 18:59

      Danke, eigentlich hatte ich viel Glück mit dem Wetter, denn ich hatte überwiegend Sonne und auch einmal einen sternenklaren Blick auf Polarlichter (siehe die anderen Bilder). An diesem Moment hat mich beeindruckt, dass trotz des Regens und trüben Lichtes, die Pflanzen eine so kräftige Farbe hatten.

Informationen

Sektionen
Ordner Schweden
Views 2.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von