Zurück zur Liste
Schweden - Ein Wintertraum

Schweden - Ein Wintertraum

952 6

H W.


kostenloses Benutzerkonto, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Schweden - Ein Wintertraum

Pendeltag. Vorort von Stockholm. 18.11.04, 8:20
Eine junge Frau auf dem Weg zur Arbeit. Sie hatte einen Geigenkasten dabei.

Kommentare 6

  • Verena Galitz 25. Oktober 2005, 4:37

    ***
  • H W. 19. November 2004, 23:14

    @Monika. Es ist gerade das schönste Schweden der Welt hier, viel Schnee, gleissende Novembersonne, wer das erlebt, kann sich glücklich schätzen. Deine Schwester wird wohl entzückt sein...
    Gruss H
  • Monika Die 19. November 2004, 22:46

    oder eine maschinenpistole??? ach, ich glaub sie war wirklich zum musikprofessor unterwegs...und geht noch die noten durch...
    bin gespannt, was meine schwester so sagt...ist gerade da und kommt am sonntag wieder hier an.
    LG Moni
  • H W. 19. November 2004, 12:28

    ja, vielleicht war da ja aber eine Bohrmaschine drin, oder Schneeschuhe ...
  • R W. 19. November 2004, 12:23

    geigenkasten?

    das ist schön, paßt irgendwie.
  • Sylvia Mancini 19. November 2004, 8:23

    Als ob sie in dem Zug ein Refugium gefunden hätte, für kurze Zeit, Wärme...draussen ist das Reich der Schneekönigin.