2.892 8

ANNAN8


kostenloses Benutzerkonto

Schweden

...es ist mein Lieblingsfoto aus dem letzten Schwedenurlaub, leider hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keine Spiegelreflex...

Kommentare 8

  • GabyS 23. Mai 2008, 22:32

    Huiii ..... 2 Naturgewalten:

    Stein und Wasser - gut ins Bild gesetzt.

    LG Gaby
  • Renate Friedrichsen 20. Februar 2008, 21:53

    Besonders schön finde ich die Lichtpunkte auf dem Wasser. Aber auch der Bildausschnitt sagt mir zu. Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto

    LG Renate
  • Bert Nealy 30. Januar 2008, 19:06

    das finde ich auch. Allerdings hätte ein bisschen mehr Himmel nicht geschadet für dieses tolle Foto. ( positive Kritik )
    Danke für deine Anmerkung

    Grüße Bert
  • falo relfuah 29. Januar 2008, 17:57

    Eine SLR ist nicht immer von Nöten. Ich behaupte mal um mich mal wieder unbeliebt zu machen die Komakten stehen bei sehr guten Lichtverhältnissen den SLR nicht viel nach. Wie man auch sehr schön an diesen wirklich guten Foto sehen kann.
  • Mary Sch 26. Januar 2008, 16:28

    Das glitzernde Wasser und der Bildaufbau
    gefallen mir besonders gut.
    Gruß Mary
  • elfenzauber 23. Januar 2008, 10:10

    Schönes stimmungsvolles Bild. Macht Lust auf den kommenden Sommer.
    LG Elfenzauber
  • CGN Lights 21. Januar 2008, 18:24

    kann ich verstehen, daß es Dein Lieblingsbild ist, weil die Harmonie hier eine wunderschöne ist. LG Jörg
  • Bw Fotografie 20. Januar 2008, 22:16

    ich schließe mich der vorherigen Meinung an...
    ich möchte auch gern auf diesem Stein sitzen.
    Ostsee in Schweden
    Ostsee in Schweden
    Bw Fotografie

    lg.

Informationen

Sektion
Views 2.892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz