Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwebfliegenballett

Schwebfliegenballett

902 10

Susanne Marx


Complete Mitglied

Schwebfliegenballett

Die hintere Schwebfliege hab ich reingeschummelt.

Kommentare 10

  • Willi Timm 11. September 2005, 20:02

    Hallo Susanne,
    ich bin begeistert, auch wenn du die zweite Fliege einmontiert hast, merkt mann´s nur bei ganz genauem Hinsehen. Hatte mich beim ersten Blick schon gewundert, dass die für dich Balett tanzen. Auch dein Rahmen ist mehr als gewöhnlich, er setzt Akzente.
    liebe Grüße Willi
  • Iris Fuchs 11. September 2005, 15:19

    Ganz, ganz große Klasse, Susanne !! Bin hin und weg von dieser herrlichen Präsentation, einschließlich deinem unverwechselbarem Rahmen ;-))))))))) !
    Grüßle Iris
  • wovo 10. September 2005, 20:16

    Sehr schöne Präsentation
    wovo
  • Bertl St. 10. September 2005, 17:49

    Gut gemacht - saubere Arbeit!!
    VG
    BERTL
  • Gerd Frey 10. September 2005, 16:22

    Kleine Amputation gemacht? :-)
    Pfiffige Bergtour!
    Gerd
  • Iris Offermann 10. September 2005, 15:40

    Ein ganz tolles Foto so wie es ist, Glückwunsch !
    LG Iris
  • ewaldmario 10. September 2005, 15:31

    feines makro,
    und so lange er so dezent bleiibt,
    darfs auch einmal ein etwas flächiger rahmen sein ...
  • Bernd Passauer 10. September 2005, 15:28

    Eine ganz traumhafte Komposition.
    Gefällt mir ausgesprochen gut. LG Bernd
  • Adrianus Aarts 10. September 2005, 15:07

    Ein sehr beeindruckendes Bild von dir, die Rahmen sind wunderbar gelungen
    Das Bild gefällt mir sehr gut und geht in meine favoriten Galerie.
    Eins chönes wochenende wünsche ich dir.
    LG Ad (Adrianus)
  • Sky Fa 10. September 2005, 14:36

    Super gefaellt mir sehr gut. Excellente Arbeit am Rahmen.
    VG Sky