Doris Mitecki


Premium (World), Rheinfelden

Schwebfliege

Die Hainschwebfliege (Episyrphus balteatus), auch bekannt als Wander- oder Winterschwebfliege

Kommentare 4

  • Jürgen Divina 4. April 2018, 22:10

    Bald fliegen und schweben sie wieder... Hier herrscht außer ein paar Hummeln und vereinzelter Zitronenfalter noch völlige Funkstille. Dabei sieht es gerade mit den Insekten doch so wunderschön aus, wie Du hier beweist.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Manfred Ruck 3. April 2018, 19:11

    Nicht mehr lange und wir können uns vor Insekten nicht mehr retten ,schön zeigst du uns vorab was auf uns zukommt ,
    Grüße dich ,
  • Bernhard Kuhlmann 3. April 2018, 15:10

    Auch dieses Bild lässt in mir Vorfreude aufkommen !
    Gruß Bernd
  • Günther Metzinger 3. April 2018, 9:05

    Schön der Verlauf der Blüten in den HG, der die Hauptdarstellerin ziert.
    VG Günther M

Informationen

Sektionen
Ordner Natur kreativ
Views 6.850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv MACRO 100mm F2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 200