Zurück zur Liste
Schwebfliege aufm Körnertrip - Sidestory Getreide

Schwebfliege aufm Körnertrip - Sidestory Getreide

525 4

Double M.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Schwebfliege aufm Körnertrip - Sidestory Getreide

Da ich ja immer noch für mein Sommerthema im "Getreide" unterwegs bin .. hier mal ein paar Sidestorys
Die Schwebfliege traf ich zu meiner Überraschung mitten im Roggenfeld .. und mußte mit ansehen wie sie sich am Getreide gütlich tat ????? Die futtern das wirklich ?

Gruß
Martin

Schwebfliege aufm Körnertrip II
Schwebfliege aufm Körnertrip II
Double M.

Schwebfliege aufm Körnertrip III
Schwebfliege aufm Körnertrip III
Double M.

Kommentare 4

  • Wolfgang Hermann 5. Juli 2005, 16:37

    wow... wirklich beeindruckende Schärfe und Farben !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Fee Wegner 4. Juli 2005, 16:32

    Das ist total irre! Man beachte diese aerodynamisch angelegten Beine! ;-)
    Ein tolles Bild in beeindruckender Schärfe und dazu noch dieser klasse Bildaufbau! WOW!

    VG, Fee
  • Matthias JakobJena 4. Juli 2005, 12:00

    Alle Achtung: so eine Schärfe hinzubekommen ist entweder viel Ahnung notwendig oder sehr viele Glück. Auf jeden Fall viel Zeit

    Matthias
  • Rolf Thiemann 4. Juli 2005, 11:38

    Tolle Aufnahme einer Schwebfliege im Flug!
    Das ist ja gar nicht so einfach,meist sind sie schon wieder weg wenn man sich in Position gebracht hat.
    LG Rolf