Zurück zur Liste
Schwebfliege an Rhododendronblüte.

Schwebfliege an Rhododendronblüte.

748 8

Lothar Hasenpusch


kostenloses Benutzerkonto, Dals Långed

Schwebfliege an Rhododendronblüte.

Im Kleingarten sind die Motive jetzt vielfältig. Hier mal eine Schwebfliege an einer Rhododendronblüte.
Nikon D700 und 150mm Makro.

Kommentare 8

  • Hilke Baars 15. Juni 2011, 12:36

    Schönes Foto mit der scharfen Fliege vor dem rosa Hintergrund. Hoffentlich wars ein Mädchen, nicht das sie jetzt von anderen gemoppt wird, die Fliege.
    VG Hilke
  • Carl-Peter Herbolzheimer 7. Juni 2011, 10:41

    Gefällt mir sehr sehr gut - gratuliere.
  • Lob und Tadel 6. Juni 2011, 18:00

    kleingarten moorfeld? da zieht der hund mich immer weiter wenn ich mal ein motiv entdecke :) jedenfalls astrein erwischt da oben!
  • Barbi 007 6. Juni 2011, 6:08

    Das Makro gefällt mir sehr gut!!!

    *****L.G. Barbi*****
  • Sonja Haase 5. Juni 2011, 21:59

    Wow, das kommt gut.. der pastellige HG.. und die kleine Schwebefliege auf den Stempelchen.. Klasse Lothar. Viele Grüße ,Sonja.
  • enibas b. 5. Juni 2011, 16:02

    Faszinierend!!! einfach toll!
    LG von enibas b.
  • emmo 5. Juni 2011, 7:09

    sehr, sehr gut.
    lg emmo
  • Augenpoesie 5. Juni 2011, 0:24

    Sehr, sehr gute Schärfe exakt am richtigen Ort. Die feinen Pastelltöne im Hintergrund und das feine Bokeh gefallen mir auch sehr gut. Einzig links hätte ich noch das Grün geschnitten, das lenkt vom schönen Motiv ab. Ganz feines Makro!
    LG, Tina

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.0 mm
ISO 500