1.057 5

Frank P aus D


kostenloses Benutzerkonto, NRW

"Schweber"

Eigentlich fast schon eher missglückt, aber ich mag es trotzdem noch - das Bild ist immer noch das schärfste aus einer ganzen Serie.
Coolpix 880, Makrolinse.

Kommentare 5

  • Stephan Roscher 23. Mai 2003, 23:25

    Mir gefällt aber die Bildgestaltung sehr und das hervorragend sichtbare Rotieren der "Propeller"-Flügel.
    Gruß Stephan
  • Frank P aus D 17. Juni 2002, 18:27

    @alle: Vielen Dank für die Blumen... die Serie umfasste etwa 10 Fotos - dann war das Tier abgeschwebt. Und seine Kumpels waren viel kamerascheuer.
    Frank
  • Heike Dunkel 17. Juni 2002, 10:52

    Ich finde, das Bild hat sehr viele Atmosphäre und das zählt für mich mehr als Tiefenschärfe. Tolles Bild!
  • Jörg Straller 17. Juni 2002, 10:41

    super, alles andere als missglückt! Ich hab auch schon mehrere Male versucht Schwebfliegen im Flug abzulichten und meine Versuche sind nicht so gut geworden. Vor allem nicht so nah dran. wie gross ist die Serie? 10-20-30 Bilder? ;-)

    grüsse jörg
  • Anneke Volke 17. Juni 2002, 10:29

    missglueckt wuerde ich aber gar nicht sagen! das bildwichtige ist scharf und so wird das auge nicht von anderem abgelenkt. mir gefaellt's

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 1.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz