Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schwebende Felsen

schwebende Felsen

367 13

Iris077


Free Mitglied, Rottach-Egern

Kommentare 13

  • Froschfreak 10. März 2014, 12:49

    Geniales Bild.
    Ich hätte vielleicht die Lichter nachträglich noch einen kleinen Tacken hochgezogen, um dem Bild noch etwas mehr Leuchten im "Nebel" und den Wolken mitzugeben.
    Aber auch so ist es ein wundervoll mystisches Bild und nur Du weißt, wie die echte Stimmung vor Ort gewesen ist.
    Großes Kompliment.
    Im Gegensatz zu meinem Vorredner denke ich, dass der Strand im Vordergrund ein wichtiges Element ist, da er einen herrlichen Komplementärkontrast zum Himmel abgibt. Weder Himmel noch Strand hätten dieses Leuchten, ohne den entsprechenden Gegenpart. Die beiden brauchen sich gegenseitig.
  • Thomas Stephan 6. April 2013, 20:00

    Cooler Effekt ;-)
  • ~flo~ 16. März 2013, 8:11

    sieht klasse aus!!!
    tolles motiv..feine arbeit!!!
    gruss ~flo~
  • Ebert Harald 5. März 2013, 21:20

    eine beeindruckende Stimmung hast Du in dem Bild festgehalten, gefällt, feine Belichtung, VLG Harald
  • Jens Lotz 8. November 2012, 22:39

    Riecht nach 1000er ND-Graufilter bei der Bulbbelichtung und nicht etwa eingefärbt. Die LZB ist Dir gut gelungen.
    Vom Schnitt her gefällt es mir gut, links vielleicht den kleinen Felsen ganz drauf im Wasser. Einzig etwas kritikwürdig die Schärfe, die noch etwas knackiger im Kontrast zum weichen Wasser auf den Felsen sein könnte. Vor Aufsetzen des Filters die Focussierung machen, da mit Graufilter meist schwierig.
    Gefällt mir jedenfalls gut und danke für Deinen Besuch.
    LG jens
  • Birnbaum Werner 13. September 2012, 17:39

    Tolles Foto ++ Vg Werner
  • lunes 25. August 2012, 23:07

    eine tolle lzb die du hier ablieferst,
    klasse!
    lg lunes
  • Gaby Appel 9. Mai 2012, 17:53

    Sehr guter Bildaufbau, herrliche Farben, mystische Stimmung!
    Herzlich willkommen in der FC und viel Spaß ;-)
    LG Gaby
  • -- Thomas -- 25. April 2012, 18:12

    Klasse Langzeitbelichtung.
    LG Thomas
  • Iris077 25. April 2012, 16:14

    Vielen Dank, bin ganz erstaunt, dass dieses Bild auffällt!
  • Steffen64 25. April 2012, 15:42

    Eine wunderschöne aufnahme,toll die Perspektive und der Bildaufbau.gefällt mir sehr gut.Klasse!!!
  • Iris077 25. April 2012, 15:38

    Hi!
    Interessantes Essen schmeckt in der Regel nicht.
    Was bedeutet (bin neu hier und in der Fotosprache!) der Kommentar? Gut oder weniger?
  • Robert C. Mudter 25. April 2012, 15:25

    tolles Motiv. Schnitt und Einfärbung sehr interessant.

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 11
Belichtungszeit 241.5
Brennweite 48.0 mm
ISO 100