Zurück zur Liste
Schweben wie Gott in Frankreich

Schweben wie Gott in Frankreich

2.184 10

Martin Magoo


kostenloses Benutzerkonto

Schweben wie Gott in Frankreich

Spezielle DS für die Nr. 1 der République (de Gaulle, Pompidou). Letzte Woche vor dem Tor des Elysée-Palast erwischt.

Kommentare 10

  • Christoph Gotthardt 22. Mai 2009, 17:12

    Ein wirklich seltener Fang - Sehr schön!

    Viele Grüße
    Christoph

    p.s.: Ich hab' da auch was für Dich:
  • Martin Ueli Meier 19. Mai 2009, 21:14

    Interessante Infos zu dem Bild. Da bist du ja im rechten Augenblick vorbeigekommen. Allerdings wirkt der Wagen recht komisch. Die DS aus der Serie sind tausend Mal schöner. Gruss Martin Ueli
  • Serge Baumeler 25. Oktober 2008, 13:16

    lach - das sieht ja aus wie die russische version des citroën id :-)

    lg

    serge
  • Klaus-Photos 10. Oktober 2008, 9:25

    Tolles Foto, die Gelegenheit astrein genutzt!
    Grüße
    Klaus
  • Freddy P. 7. Oktober 2008, 21:58

    "... ein wenig mehr Elysée-Palast auf dem Bild wäre nicht schlecht."

    Das kann man hinterher gut sagen. Ich kann mir aber gut vorstellen, wie nervös und aufgeregt Du warst. Da bleibt keine Zeit mehr, sich um schmückendes Beiwerk zu kümmern. Das Wichtigste hast Du ja draufbekommen. ;-)

    Doppelwinklige Grüße
    Freddy
  • Martin Magoo 6. Oktober 2008, 22:50

    Oh, dann haben die bestimmt die Verkaufsbilder geknipst und stellen das Ding bei Ebay rein. ;-) Bin da total zufällig vorbeigekommen und war völlig baff. Meine Kollegen amüsierten sich köstlich, als ich hektisch zu fotografieren begann, bevor die DS Presidentielle wieder im Palasthof verschwand. Franky hat schon Recht, ein wenig mehr Elysée-Palast auf dem Bild wäre nicht schlecht.
    Martin
  • Freddy P. 6. Oktober 2008, 21:23

    Wunderbarer Fang, den Du da gemacht hast.

    Es soll aber wohl bald zu Ende sein, mit der 1-PR 75 in Staatsdiensten. Es wird gemunkelt, dass man sich von dem Schätzchen trennen möchte, da es nicht mehr repräsentativ genug ist.

    Doppelwinklige Grüße
    Freddy
  • Harry Vau 5. Oktober 2008, 21:22

    Sehr fein!
    :-)Harry
  • Jürgen Eiden 5. Oktober 2008, 16:52

    Interesannte Aufnahme & gute Info

    vg Jürgen
  • Frank Fischer Photographie 5. Oktober 2008, 15:18

    Na da ist Dir ja ein seltener Fang gelungen. Sehr schöner Schnappschuss, vielleicht hätte ich noch etwas mehr vom Élysée-Palast mit aufs Bild gebracht, also etwas anderer Schnitt...

    Liebe Grüße Frank