Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schweben einmal anders :-)

Schweben einmal anders :-)

436 8

Ralph H.


Free Mitglied, London

Schweben einmal anders :-)

Ich war doch schon ziemlich überrascht, als ich diese Szene durch die Linse endecken konnte! Zu was die Wollschweber nicht alles fähig sind.

~ Prachtlibelle ~
~ Prachtlibelle ~
Ralph H.

~ A b f l u g ~
~ A b f l u g ~
Ralph H.

Kommentare 8

  • fotoallrounderin 23. Juli 2009, 11:36

    -:) .... ja, solches können wahrscheinlich nur die wollschweber -:)

    was für ein glück, das du zur richtigen zeit am richtigen ort warst.... was für ein glück haben wir hier, diese aufnahme ansehen zu dürfen.

    lg rosalie
  • Chr. Müller 10. Juni 2007, 0:28

    Diese Szene in der Quali, bin einfach nur beeindruckt. Ich persönlich hätte zwar die angeschnittene Wanze rechts weggeschnitten, aber auch so bin ich begeistert und schieb das Bild direkt mal in meine Favoriten ;-))
    lieben gruß
    chris
  • Ralph H. 28. Mai 2007, 17:42

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen.
    @Anke: bei 1/300 - 1/500 freihand in der richtigen Schärfeebene kannst du die Wollis durchaus aus der Luft erwischen. Nur befinden die kleinen sich meistens dauernd in Bewegung.
  • Kurt Scheerer 28. Mai 2007, 13:59

    Präsentation und schärfe vom feinsten
    Gruß Kurt
  • Stefan Rieben 28. Mai 2007, 13:41

    Eine super Schärfe hast Du da hingekriegt !
    Dieser dünne Grashalm, die Wollschweber in Bewegung, spitze !
    lg Stefan
  • Frank-S. 28. Mai 2007, 13:31

    Spitze! Wolliliebe habe ich auch noch nicht gesehen!
    LG Frank
  • Anke Viehl 28. Mai 2007, 13:30

    Das Motiv ist in meinen Augen ein Glückstreffer, zumal ich die flotten Schweber bislang noch nicht verwackelt aufs Foto bekommen habe. Auch gefallen mir hier besonders die Schärfe und die Freistellung.
    lg
    Anke
  • Oliver Schiebek 28. Mai 2007, 13:17

    sehr gute aufnahme!
    vg oliver