1.088 16

Sky Fa


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 16

  • Moni Walkenhorst 23. Dezember 2006, 12:10

    Liebe Sky!
    Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

    Ganz lieber Gruß, Moni
  • Siegfried G. und Charlotte G. 22. Dezember 2006, 23:16



    LG Charlotte+Siegfried
  • E. Haas 22. Dezember 2006, 18:57

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest in die Ferne. Und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
    LG. Erika
  • Karsten Schirbort 26. September 2006, 18:30

    eine schöne Arbeit, Sky. Klasse Farben und ein schöner Schärfeverlauf.
    Weiter so!
    Gruß,
    Karsten
  • Andreas J. 2. August 2006, 16:49

    Super Präsentiert, das Motiv schön freigestellt und herrliche Hintergrundfarben, klasse.

    Andreas
  • Christiane v. D. 1. August 2006, 10:11

    Wow ... hier warst du aber recht schnelle und denn noch eine solch gute Schärfe!
    LG Christiane
  • Lothar Röser 31. Juli 2006, 23:07

    Sehr schöne Darstellung und Schärfenverlauf.
    LG Lothar
  • Paul Michael P. 31. Juli 2006, 21:14

    Krass, wie du sie erwischt hast
    mein heutiges Objekt war etwas größer


    lg micha
  • Sky Fa 31. Juli 2006, 20:02

    @Heinrich, na klar freihand das Stativ wird meist vergessen *G*
  • Heinrich Stöhr 31. Juli 2006, 19:53

    Klasse Schärfeverlauf, ich nehme an FREIHAND ?
    Autofokus?
    lg Heinrich

  • Norbert Homberg 31. Juli 2006, 19:12

    Hallooooo Sky,
    ein tolles Farbenspiel welches du uns da zeigst
    Gruß
    Norbert
  • Dieter Craasmann 31. Juli 2006, 18:39

    Hallo Sky,
    Du entwickelst Dich zu einer Makrospezialistin.
    Zauberhaft hast Du die Schwebfliege festgehalten,
    wunderschöne Farben und klasse Schärfenverlauf.
    Gruss Dieter
  • Adrianus Aarts 31. Juli 2006, 18:17

    Diese schwebefliege hast du wunderbar schön getroffen Sky. Hier gibst wirklich nix zu meckern..
    LG AD
  • F.N. Guttwein 31. Juli 2006, 16:59

    Genial getroffen, hier stimmt alles ! Schärfe und Bildgestaltung super.
    Gruß
    Friedrich
  • Katjuschka W. 31. Juli 2006, 16:30

    Nachdem bei uns seit Beginn der Hitzeperiode noch kein Regen gefallen ist, kommen wir heute in meiner Heimatstadt vor schwüler Hitze fast um, und wir hoffen sehr auf ein befreiendes Gewitter heute Nacht. Laut Wetterbericht soll es danach kühler werden,,, Ich wünsche mir vor allem den Regen für unsere Natur und für die Landwirte.
    Ich habe einen Blick auf die Bilder meiner Buddys geworfen und bewundernd festgestellt, dass Ihr in der letzten Zeit ganz hervorragende Fotos eingestellt habt, sowohl was die Farbenpracht, die Schärfe und die Motivauswahl betrifft. Da es mir nicht möglich ist, meinem Kopf entsprechende Einzelwürdigungen zu entlocken, wähle ich diesen Weg, um Euch meine Anerkennung darüber zu vermitteln. Ich habe diesen Text geschrieben und will ihn einfach unter Eure schönen Bilder klicken. Damit verbinden will ich auch meinen Dank für Eure lieben Anmerkungen. Bei mehreren Bildern von Euch setze ich dann nur noch Sternchen…
    Ganz herzliche Grüße, liebe Sky, von Katjuschka