Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
672 5

Rüdiger Ulrich


World Mitglied, Schleswig

Schwebefliege

kann mir jemand bei der genaueren Bestimmung helfen?

Kommentare 5

  • Patricia R. 4. April 2013, 11:36

    Tolles Bild - wunderschöne Farben. Glückwunsch
  • Micaela Abel 30. Dezember 2012, 16:30

    klasse - sauber und scharf -
    hast du mal überlegt, das bild so zu drehen, dass sie in Schreibrichtung krabbelt? popo nach links unten und dann nach rechts oben schauen lassen.... das gibt dem "sommer" so einen positiven Touch ;o))
  • vitagraf 29. Oktober 2012, 22:04

    Herrliches Makro mit wunderschönen Farben.
  • Katrin-Maria 10. September 2008, 12:25

    Dein Schwebefliegen-Foto gefällt mir.
    Mich sprechen besonders die klaren, ausdrucksstarken und durchsichtigen Flügel an.
    Mir gefällt die Idee, die Schwebefliege in der Blüte zu fotografieren und die fotografische Unschärfe der Blüte finde ich passend - ja, sie wirkt wie gemalt.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS".
    Viele Grüße
    Katrin-Maria
  • Fliegenpilz 12. Mai 2008, 13:17

    ^^ ... wahrlich fleissig, fleissig ... aber bei der bestimmung kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. eine super, klare und schön scharfe aufnahme ist dir hier gelungen ! klasse.
    lg manu