Zurück zur Liste
Schwebebahnstation Werther Brücke

Schwebebahnstation Werther Brücke

102.226 76

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

Schwebebahnstation Werther Brücke

Unterwegs in Wuppertal mit Ralf Farwick und NIKFAN13

August 2020

Bin in den nächsten Tagen mit lieben Fotofreunden
auf Fototour in Hamburg unterwegs.
Wünsche euch allen eine gute Zeit :-)

Kommentare 76

  • Torsten Hartmann Photography 8. Juni 2023, 18:37

    Eine hervorragend belichtete Aufnahme, technisch wunderbar umgesetzt, mein Respekt. Auch die Bildgestaltung gefällt mir. Finde ich richtig gut und interessant!
  • Joerg-Flashlights 1. Februar 2022, 20:52

    Schön illuminiertehistorische Architektur die durch die Lichtspuren dynamisch in Szene gesetzt wird, top.
    LG Jörg
  • Oliver Clavee 28. August 2021, 19:41

    tolle Aufnahme. Ich bin selber in Wuppertal geboren und würde gerne einmal so eine Tour machen  Langzeitbelichtung nur kenn ich mich leider nicht so gut aus. Gibt es vllt tipps Spots? Gerne PN
    Liebe Grüsse Olli
  • Bernd Junge 12. August 2021, 22:16

    Eine absolut sehenswerte Station und ein tolles Foto mit sehr ausgeglichener Belichtung ohne richtig ausgefressene Lichter und absaufende Tiefen. Schön dass du die fahrendde Bahn mit erwischt hast.
    VG Bernd
  • Jürgen Ringmann 20. Februar 2021, 7:51

    Sauber und klar deine gelungene Aufnahme zur blauen Stunde, Frank. Dynamisch und farblich ansprechend dazu :-) LG Jürgen
  • Stefans Fotograffe 3. Februar 2021, 20:57

    Fast ein bisschen überladen aber super gestaltet und in super Qualität.
    Gruß
  • Eifelpixel 30. Oktober 2020, 11:08

    Eine gute klare Nachtaufnahme von der schönen alten Hatestation
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Andreas Josef 13. Oktober 2020, 22:13

    Wow Frank, was für ein prächtiges Foto. Super in den Farben, der Belichtung und der Bildgestaltung. Da gibt es eine Menge zu entdecken. Großes Kino! VG Andreas
  • spBiggi 25. September 2020, 19:55

    Perfekte Ansicht, starke Farben und die Klarheit so genial gut!
    Grüeß von Biggi
  • mapila 19. September 2020, 11:10

    In der Ausarbeitung nicht zu toppen! Stark! Grüße Markus
  • Träumereien 18. September 2020, 18:37

    Starke Aufnahme, Licht und Farben super. LG Brigitte
  • pixel knipser 18. September 2020, 15:59

    Genial schönes Foto Frank, hier stimmt alles. BQ, Schnitt und Farbigkeit überzeugen vollkommen!
    VG
    PK
  • Elke Krone 17. September 2020, 23:22

    Wow.... das ist ja mal wiederein Hammer Bild !Wenn Könner am Werk sind :-) Glückwusch zu dieser gelungenen Aufnahme.
  • NIKFAN13 10. September 2020, 18:07

    Hallo Frank,
     deine Belichtung ist top, da überstrahlt nichts,ist auch toll ausgerichtet ;-) !!
    LG.Ralf
  • Sabine Junge 9. September 2020, 18:55

    Ein Top-Foto... und die Bildperspektive ist auch großartig gewählt.
    Vor langer Zeit hatte es mich mal beruflich nach Wuppertal verschlagen - ich kann mich deshalb an diese Zeit auch noch gut erinnern.
    Sehr gut gefallen mir auch Klarheit und Schärfe deiner Nachtaufnahme.
    LG Sabine

Informationen

Sektionen
Ordner Sonstiges
Views 102.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 16.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten