Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schweb-sitzkünstler

schweb-sitzkünstler

606 5

phonya


World Mitglied, münchen

schweb-sitzkünstler

viktualienmarkt münchen nov. 2011

Kommentare 5

  • Peter Dickow 28. November 2011, 22:53

    Aah ...jetzt ist er in München. Genau diesen ,,Künstler" habe ich vor zwei Monaten in der Nürnberger Fußgängerzone betrachtet und mich gefragt, wie das wohl möglich ist. Die Erklärung dazu hat ,,PhotoGL" ja mitgeliefert.
    LG Peter
  • Gudrun1957 28. November 2011, 22:34

    Wouw! Danke für die Aufklärung!
    Der Teppich ...der macht mir noch zu schaffen!*gg Ich werde mal drüber schlafen!
    LG Gudrun
  • PhotoGL 28. November 2011, 22:03

    @Gudrun: Was im Bild nicht zu sehen ist, ist ein großer Teppich. Auf diesen Teppich stützt sich der "Schwebende" mit seinem Stock. Unter dem Teppich ist eine große Metallplatte verborgen, die mit dem Stock verbunden ist. Am Stock ist ein Sitzgestell montiert. Der "Schwebende" setzt sich auf das Gestell und zieht danach die Kutte an, damit das Gestell verborgen bleibt.
  • Gudrun1957 28. November 2011, 21:54

    Und ich weiß immer noch nicht, wie das funktioniert!!!!
    LG Gudrun
  • PhotoGL 28. November 2011, 21:22

    ... und ich weiß auch, wie das funktioniert :-)
    vg Ludwig

Informationen

Sektion
Views 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.2 mm
ISO 100