Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
552 1

Steffen Schiebli


Free Mitglied, Hohen-Neuendorf

schwarz/weiß

waldrandlage, frühsommer, früher nachmittag, 125 ilford, eos 5, 28-105 usm,

Kommentare 1

  • Phil Leggewie 21. Februar 2003, 18:38

    Sehr schönes Bild! Hübsches Model und den Kontrast mag ich auch. Nur den Ausschnitt hätte ich anders gewählt. Das Gesicht an den rechten Rand gerückt und vielleicht oben von den Haaren etwas weggenommen. Evtl. sogar den Kopf an der rechten Seite bis zum Kiefer beschneiden. Das ist aber wohl Geschmackssache. Trotzdem super Foto! Mir gefallen besonders die lächelnden Augen.

    Gruß, Philipp.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz