Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
299 5

Nils aus Berlin


Free Mitglied, Berlin

Schwarz/Weiß

..was mich wirklich stört ist der Hintergrund.. :/

Kommentare 5

  • Tillmann Engel 17. Oktober 2005, 1:59

    soso :}
  • Nils aus Berlin 17. Oktober 2005, 1:39

    ich benutze nur deutsche Software ;)
  • Tillmann Engel 17. Oktober 2005, 1:36

    mich stören die überbelichteten bereiche, die wie ich glaube durch capture one -> belichtung -> linear response ins grau verkehrt sind.
  • Jean M. 17. August 2005, 14:01

    Bei deinem Anblick stört der Hintergrund wirklich nicht *fg* Mir gefällt's. Schade ist allerdings, dass oben deine Haare nicht ganz mit drauf sind. Aber na ja, man kann nicht alles haben ;))

    MfG Jean(y)
  • Fotonuevo 16. August 2005, 23:09

    Nee, der stört nicht wirklich. Ist ein geiler Ausdruck den er da draufhat. Gefällt mir.

    Grüße
    Sven