27.353 7

Ni Kol


kostenloses Benutzerkonto, straubing

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Ni Kol ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Oliver H2 17. Februar 2020, 20:48

    Dieses in SW ( aus der selben Serie ? ;-) ) gefällt mir sehr. Ich mag die stärkeren Kontraste und das Auge bleibt auf dem Gesicht.

    Klasse !

    LG Oliver
  • im gegenteil 17. Februar 2020, 11:31

    es sieht auf den ersten Blick wirklich alles sehr gut aus; allerdings sind mir die Grauabstufungen zu grob; ich meine damit, dass z.B. beim Oberteil alles so ziemlich dunkel erscheint und kaum die Strukturen des Blazers in Erscheinung treten.
  • Bull Eye 16. Februar 2020, 17:24

    Ein sehr schönes Portrait, sehr sehenswert.
    LG Bull Eye
  • R75 24. Mai 2019, 21:01

    Es gefällt mir wie das Licht auf die Haare fällt und wie die Augen funkeln. Der Gesichtsausdruck ist auch toll. Insgesamt ein sehr gutes Schwarz/Weiß Porträt. LG Reinhard
  • Enzo Leprai 24. Mai 2019, 8:50

    Ritratto luminoso e perfetto nella messa a fuoco del volto... complimenti