Schwarzweiß am Morgen

Schwarzweiß am Morgen

722 13

Cornelia Braun


kostenloses Benutzerkonto, Langenwetzendorf

Schwarzweiß am Morgen

Am Morgen um 5 Uhr sollte ich noch besonders leise sein, denn die Alten wollen noch schlafen

Kommentare 13

Bei diesem Foto wünscht Cornelia Braun ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Anke Egelseer 25. Juni 2018, 21:59

    du machst es richtig, cornelia, nur immer ein bild zur kritik bringen.
    sonst macht sich der lars sorgen, wie du die viele kritik verkraftest.
    • Cornelia Braun 28. Juni 2018, 23:44

      dein Schatzi schnarcht ja lustig! Meiner schnarcht anders: pffffffffffi pfffffffuh ffffff ggffffrrrrr ;-))) Lilly schnurrt ganz leise, man muß schon das Ohr an ihren Plüschpelz hinhalten und Beppo schnurrt ziemlich laut, wenn ich ihn im Arm kuschle, das klingt dann wie bei deinem Schatzi ;-)))))
    • Anke Egelseer 29. Juni 2018, 12:36

      mein schatzi beschwert sich immer, dass mich das schnarchen bei der prinzessin nicht stört, aber bei ihm, dabei sind das ganz andere phonzahlen, um nicht zu sagen dezibel.....
    • Anke Egelseer 29. Juni 2018, 12:39

      ja,d as blech zum vibrieren bringen mit eigenen klängen das geht eigtl. am besten. weißt du, mein schatzi mag musik überhaupt nicht, für ihn ist das nur lärm.
    • Cornelia Braun 29. Juni 2018, 13:27

      aber schweigen mögen sie auch nicht und busseln, kommt drauf an und wie und vorallem warum!

Informationen

Sektion
Ordner meine Bastelecke
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm f/3.5-4.5 Di II LD Aspherical (IF) (B001)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 360