Pentaxian


Premium (Complete), Mötzingen

Schwarzwaldromantik

Die Mooswaldmühle im Morgenlicht
Fototour mit Mario (makkie )
Die Aufnahme ist aus dem Archiv ( 2021)

Kommentare 76

  • Papiersoldat 11. September 2023, 22:51

    . . . wie aus dem Märchen - diese lebendigen frischen Farben ziehen einen richtig ins Bild - ganz plastisch wirkt hier alles. Klasse!
    LG, Lars
  • Willi W. 7. Mai 2023, 20:24

    Beim betrachten erfasst mich die wunderbare Schwarzwaldromantik und ich spür den Wunsch wieder einmal zurückzukehren. Sehr schön von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • Isi19 1. Mai 2023, 11:02

    Hier spielt das Licht mit der alten Huette...wunderbar die Licht/Schatteneffekte und die diagonale LIchtstrasse,die zur Huette fuehrt...Meine Guete,du kannst aussagekraeftige Fotos schaffen.Denk nicht ,ich werfe mit LOben nur so um mich.da sind viele Fotos in der Community,da faellt mir einfach nichts ein...dann weiss ich,ist es ein gutes Foto oder nicht.bei den besonderen koennte ich ganze Geschichten schreiben,....LG von Isi19
  • jopixl 19. April 2023, 19:23

    Farben Licht und Gestaltung...alles 1A!
    VG Jo
  • Norbert Spang 18. April 2023, 17:29

    Tolles Motiv, klasse die reduzierte Belichtung der rechten Wiesenfläche. So richtet sich mein Blick auf Mühle. Super Foto. Gruß Norbert
  • † fotoultimo 17. April 2023, 18:05

    Aber wirklich - und sehr schön von Dir präsentiert.

    Gruß von fotoultimo
  • waldfeecss 12. April 2023, 19:46

    Und was für eine! Ausgezeichnete Präsentation!
    LG von Constanze
  • Paulibär14 11. April 2023, 12:27

    Exzellente Fotoarbeit von dieser Mühle
    in feiner Bildgestaltung und prima Lichtspiel.
    LG Georg
  • felipe Martínez Pérez 7. April 2023, 3:26

    Extraordinaria presentación.
  • P.B.Photo 5. April 2023, 20:53

    weltklasse !
  • gatst 3. April 2023, 23:45

    Leider läuft das Wasser am Mühlrad vorbei, sonst könnte man hier das Klappern hören.
    Sehr Romantisch präsentierst du die Mühle im Morgenlicht.
    Gruß Adolf!
  • Kaffeeboehnchen 3. April 2023, 10:54

    Ein wunderschönes Motiv- aber besonders, ist es durch deine Bildgestaltung und der ausdrucksvollen Lichtsituation geworden.
    Herzliche Grüße für dich von Petra.
  • BunteWelt 3. April 2023, 6:45

    Pure Idylle, klasse Bildaufbau sowie Licht- / Schattenspiel. 
    Ein wunderbares Motiv hast Du entdeckt Peter. Gefällt mir sehr.
    LG Conny
  • Helga B. Kunde 2. April 2023, 20:45

    ... mehr Romantik geht nicht, das Morgenlicht kann zaubern ...
    LG Helga
  • Photo-Wolf 2. April 2023, 10:59

    Schwarzwaldromantik pur!
    LG Wolfgang