Schwarzwaldidylle

Das Plätschern des Wildbachs, das Zwitschern der Vögel einfach eine himmlische Ruhe.Entspannung pur.
Habe es nochmal überarbeitet, leider kann man ja die Bilder nicht mehr auswechseln.

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • enner aus de palz 24. August 2016, 21:58

    Eindeutig besser Olaf, so sieht es natürlich aus, klasse ist die Aufnahme, auswechseln geht nur in den ersten 45 Minuten. Dann lieber etwas länger das Foto zu Hause genauer anschauen, als gleich einzustellen, dadurch erspart man sich die doppelte Arbeit.
    LG Rainer
  • RheinPfalzNaturfoto 24. August 2016, 20:47

    Hallo Olaf, diese Version gefällt auch mir besser, das erste war zu grün (zumindest in meinen Augen).
    Perfekt. Traumhaft schönes Plätzchen.
    VG thomas
  • Kraichgau-Natur-Photo 24. August 2016, 13:18

    nochmal- wooooooooo????? und nochmal: ein paradiesisches Plätzchen hervorragend aufgenommen! LG ALEX UND IRA
  • Franz 49 24. August 2016, 13:13

    Das mit dem Auswechseln ist natürlich bedauerlich, man müßte 24h Zeit haben sich zu entscheiden. Dadurch das ich auf World gewechselt habe ist es nicht so schlimm wenn mal ein Foto doch nicht so geworden ist wie ich es gerne wollte. 30 Bilder pro Woche hochladen sind schon ganz schön. Jetzt wo das Auto in der Werkstatt ist heißt es im Archiv zu wühlen.
    LG Otto

Informationen

Ordner Deutschland
Views 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 800

Gelobt von