Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 8

Bruno Mooser Junior


Free Mitglied, Waiblingen

Schwarzstorch??

Wildpark Bad Mergentheim
Dimage A2

Kommentare 8

  • Stefan Warken 16. Mai 2005, 23:46

    eigentlich sind sie schwarz, strahlen aber je nach Lichteinstrahlung schön bunt ... naja, mal wieder von der Autoindustrie abgeschaut ... FlipFlop-Lack ;-)
  • Bruno Mooser Junior 16. Mai 2005, 19:18

    Hallo Werner
    -der schaut tasächlich so aus-im Park habe ich eigentlich bloß den roten Schnabel gesehen, abe ram Rechner sieht er dann ganz schön bunt aus!!
    Gruß aus dem Süden
    Bruno
  • Werner M. 16. Mai 2005, 19:10

    sieht der wirklich so drastisch aus? Ist ja dann eine interessante Variante des Weißstorchs ...

    klasse Porträt

    lg Werner
  • Barbara Homolka 15. Mai 2005, 23:43

    Boah, die Farben sind der Hit! Und hier finde ich auch die Schärfe vollkommen ok:-)
    Lg
    barbara
  • Stefan Warken 15. Mai 2005, 1:53

    ja, ist ein Schwarzstorch der vorher in Benzin gebadet hat ;-)

    Gruss Stefan
  • Bruno Mooser Junior 14. Mai 2005, 21:27

    @Simeon.
    Meine A2 hat ein 28-200 Objektiv und es war der ACT100 Telekonverter drauf, also real KB 300mm
    Gruß
    Bruno
  • Ben Zin 14. Mai 2005, 20:57

    o hab noch was vergessen...welches Objektiv hast du dafür verwendet?
  • Ben Zin 14. Mai 2005, 20:56

    Herrlich! Das ist ja man ne richtig geniale Aufnahme. Die Farben, der Hintergrund, Perfekt.
    Glückwunsch!!!

    LG, Simeon