Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rico Beer


Premium (Basic), Jurasüdfuss

Schwarzstirnwürger

Bulgarien, Sommer 2015

Kommentare 20

  • Urs Kaegi 18. November 2019, 16:50

    Den mal so traumhaft vor die Kamera zu bekommen wäre mein Traum! Wunderschön mit dem Eichenlaub! LG Urs
  • Rico Beer 17. August 2015, 10:12

    @ Astrid Buschmann
    Die Aufnahme habe ich in Bulgarien gemacht. Doch selbst dort, habe ich vermutlich ziemlich viel Glück gehabt ihn anzutreffen.
    LG Rico
  • Rainer Switala 17. August 2015, 9:14

    wildlive der besonderen art
    gut getroffen von dir
    gruß rainer
  • Astrid Buschmann 17. August 2015, 8:34

    Nachdem ich bei dem Titel auch über den Vogelnamen gestolpert bin, musste ich erst mal über Google - und nun wundere ich mich, wo du diesen Vogel 'erwischt' hast.
    Wenn hier im Ländle, dann hattest du auch noch ein 'Schweineglück'..:) Das Bild ist zudem großartig in der BQ.
    LG Astrid
  • Ernst €Weber 16. August 2015, 18:16

    Hallo Rico
    Ein super Serie ist dir von dem Wunderschönen Vogel gelungen ,
    Besonders diese Aufnahme gefällt mir sehr !
    Lg Ernst
  • Rico Beer 14. August 2015, 19:29

    Danke Andreas, ich hab den Titel nun geändert.
    LG Rico
  • Andreas.ab.Becker 14. August 2015, 16:57

    Volltreffer, tolle BQ.
    Viele Grüße Andreas
  • Daniel Streit 14. August 2015, 14:14

    Aus Eichenlaub hat man Siegerkränze erstellt. Du hättest einen Solchen verdient für deine brillanten Vogelbilder. LG Daniel
  • Roland Zumbühl 14. August 2015, 13:51

    Da ich kein Vogelkundler bin, habe ich mich bei Google umgesehen und gemäss den Kenntnissen von Herbert Henderkes "Schwarzstirnwürger" unter Bilder eingegeben. Jetzt staune ich einmal mehr, wie viele gute Aufnahmen es von diesem Vogel gibt. Aber Du kannst mit diesem Bild sehr gut mithalten ;-)
  • Susanne47 14. August 2015, 12:57

    Immer wieder dürfen wir bei dir wunderschöne Raritäten bewundern, superschön erwischt!
    Kompliment und Grüessli Susanne
  • aeschlih 14. August 2015, 12:13

    Feines Portrait von dem imposanten Kerl!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. August 2015, 11:30

    ein hervorragend gestaltetes Foto dieses seltenen Vogels...
    lg dorothea
  • Herbert Henderkes 14. August 2015, 10:00

    Glückwunsch. Wie Andreas ja schon treffend bemerkt hat, handelt es sich nicht um ein außergewöhnlich gefärbtes Exemplar des Raubwürgers, sondern um einen Schwarzstirnwürger. Über Deine Aufnahme kannst Du Dich also ganz besonders freuen.
    Beste Grüße, Herbert
  • Thomas Zurek 14. August 2015, 9:54

    Auch hier wieder ein herrliches Portrait vom Raubwürger.
    Grüße Thomas
  • Walter Schmid39 14. August 2015, 9:27

    Eine klare und blitzsaubere Arbeit. Bravo.
    Gruss Walter