Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwarzspechthöhle - Objekt der Begierde

Schwarzspechthöhle - Objekt der Begierde

1.632 3

Werner P.....


Free Mitglied, Lüneburg

Schwarzspechthöhle - Objekt der Begierde

Neben den Schwarzspechten als Eigentümer waren auch Buntspecht, Kohlmeise, Kleiber, Blaumeise und Hohltaube an der Wohnung interessiert.
Ko-Mi 7 D, Sigma 70 - 300 mm.

Kommentare 3

  • Gabi Marklein 30. März 2007, 0:15

    In der Nachbarwohnung würd ich auch gerne wohnen, denn dann würde ich den ganzen Tag mit meinem Fotoapparat am Guckloch hängen und diesen tollen Schwarzspecht fotografieren. Ich hab schon mal einen vorbeifliegen sehen, das wars dann aber auch schon! Dann hoffe ich mal, dass dem Schwarzspecht die Miete nicht zu teuer ist, so dass er dort einzieht, denn dann zeigst Du uns bestimmt noch mehr tolle Fotos! Liebe Grüße Gabi
  • Sonja Haase 29. März 2007, 9:02

    Es muß sich wohl um ein Luxushotel handeln, bei dem regen Interesse. Ich hoffe, der Schwarzspecht bekommt den Zuschlag!
    Eine lehrreiche Collage hast Du erstellt. Sehr schön. Viele Grüße, Sonja.
  • Loek van de Leur 29. März 2007, 8:26

    Und wer ist der neue Bewohner?

    VG Loek