Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
282 7

Stefan Dreher


Pro Mitglied, Kreis Lörrach

Schwarz/Rot...

passt eigentlich das ganz gut zusammen - in der Praxis sieht's jedoch anderst aus.

Wisst Ihr schon was Ihr morgen wählt?

Ach übrignes - ihr seht hier einen Teil eines Fahrradkorbes der auf dem Gepäckträger montiert war.

Kommentare 7

  • Rudolf Pieper 24. Oktober 2009, 17:23

    Sehr,sehr,sehr schön . Farbe spielt eine große Rolle in deine Fotos .
    Gr
    Rudolf
  • KukiCrew 1. Oktober 2009, 10:20

    Ich habe mich bei Dir mal umgesehen und Deine Fotos sind schon etwas Besonderes. Du machst aus Detailaufnahmen schon kleine Kunstwerke. Gefällt mir sehr gut.
    Auch dieser Fahrradkorb wirkt richtig toll.
    VG KC
  • Rolf Braun rb 27. September 2009, 20:55

    Das Bild ist MEGAGUT....
    Der HG ist supersoft.
    Goile Linse
    :-)
  • Gisela Schwede 27. September 2009, 9:36

    Das ist ja ein ganz raffiniertes Bild, passend zur Wahl. Ich tippe, es wird die große Koalition werden. Hast Du gut vorausgesehen,
    LG Gisela
  • sibon 26. September 2009, 23:31

    Herrlich!!! Das Schärfespiel und die Farben gefallen mir sehr gut!
    LG
    Sigi
  • petra st 26. September 2009, 22:57

    Die Aufnahme hat das gewisse Etwas......
    Prima Bildschnitt mit herrlichem Farbspiel !!!!

    LG Petra
  • mARTina sANDer 26. September 2009, 21:55

    Ich dachte erst an ein Treppengeländer, aber dann las ich deinen Text ... das tut der Bildwirkung aber keinen Abbruch. Ich finde es gut - Rot aufgepeppt durch ein wenig Schwarz. Gut, dass ich nicht politisch bin ;-)
    Gruß
    Martina