Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

336 2

P Punkt


Premium (Pro), G Punkt

Schwarzmilan ?

Ich kann den Vogel leider nicht genau bestimmen, näher heranholen war auch nicht möglich.
Nach dem, was ich so gefunden habe, scheint es sich um einen Schwarzmilan zu handeln.
Aufgenommen am 11.04.2006 über Wernigerode - Hasserode
mit Konica-Minolta Dimage A2 1/250 sec, f= 7,1

Kommentare 2

  • P Punkt 17. Dezember 2007, 22:10

    Mein "Schwarzer" ist also ein "Roter" ....
    Nur mit googlen hatte ich ihn einfach nicht besser bestimmen können. Da lasse ich mir gerne von erfahreneren Vogelkundigen helfen:
    Danke für die Bestimmungshilfe.
    LG Peter
  • Charly 12. März 2007, 23:00

    Könnte stimmen - hab' mal gegoogelt *g*
    Bin gespannt, was die Fachleute sagen.
    Gut fliegt er da vor dem großen blauen Himmel.
    LG charly