Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

66.615 166

Annett Franz_ Naturfotografie


Premium (Pro), Land Brandenburg

Schwarzmilan

Eigentlich saßen wir wieder im Spreewald auf Fischadler an, die hatten sich aber für heute wohl einen anderen Platz zum Fischen ausgesucht, dann kam zu meiner Freude aber dieser hübsche Schwarzmilan vorbei, das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen:)

Aufnahme von heute: 05.07.2018


Kommentare 166

  • mapila 8. Mai 2019, 18:20

    Wow! Sehr beeindruckend! Gut das er vorbei gekommen ist! Grüße Markus
  • little_beluga 3. Januar 2019, 20:52

    Beeindruckend Gut ...
    Herzliche Grüße
  • naturfoto-wermter 24. November 2018, 19:51

    Starkes Bild!
    VG Christof
  • hneu 22. Oktober 2018, 22:36

    gratuliere zum Foto!!!
  • Uli Aßmann 3. September 2018, 16:05

    ...und dabei sind Schwarz-Milane mit ihrem schnellen Anflug so schwer zu treffen!
    Du persönlich und der Autofocus Deiner Kamera haben hier exzellente Arbeit geleistet.
    Gruß Uli
  • Kerstin Püttmann 3. September 2018, 12:42

    Dazu gehört viel Geduld, Können und auch Glück! Super Motiv und herrlich umgesetzt! Einmalig! Liebe Grüße, Kerstin
  • Jürgen Kopelke 26. August 2018, 11:09

    beeindruckend
    LG Jürgen
  • philipp52 14. August 2018, 12:09

    herrliche aufnahme in beeindruckender Bildqualität,
    LG Philipp
  • Jürgen Becker Fotografie 6. August 2018, 20:36

    +
  • C. Dietl 6. August 2018, 20:36

    pro
  • W.O 6. August 2018, 20:36

    Pro
  • Christine Kiechl 6. August 2018, 20:36

    Pro
  • Sybil.J 6. August 2018, 20:36

    @guhlnaturallover und Doris Mitecki: Tja, wenn Leute, die eine andere Meinung haben, Schwachmaten sind, könnt ihr mich auch dazu zählen :-)
  • Jörg Dormann 6. August 2018, 20:36

    PRO
  • Harald J. Laier 6. August 2018, 20:36

    Zum Bild ein Pro!
    Toll erwischte Flugstudie!

    Anmerkung: Auch wenn man bestimmte Krümel hier nicht mag, sollte man dennoch Ihre Meinung und Geschmack akzeptieren und Diesen nicht mit beleidigenden Worten wie "Schwachmat" bezeichnen, denn solche Beleidigungen bringen gar nichts, erzeugen eher nur das Gegenteil!
    Bei einem guten Bild, dass galeriewürdig ist, spielt ein einziges oder wenige Contra keine große Rolle!